[GELÖST] NVIDIA GeForce GT 730 Treiber

• Moin,

Ich besitze derzeit eine schäbige GT 730 wovon sich der Treiber nicht installieren lässt (siehe Foto).

modern-gaming.net/attachment/7589/

Dieser Treiber ist mir sehr wichtig da ich sonst kein Zugriff auf Shadowplay usw. hab.

Ich habe wirklich alles versucht

von PC-Neustarten bis hin zu DDU.

Kann mir jemand weiter helfen? An Windows 10 kann es ja nicht liegen.

Weitere Daten:

Build Nummer: Version 1903 (Build 18362.267)

CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9650 @ 3.000GHz

Besitze 2 Festplatten meine Hauptplatte ist eine SSD und die andere eine HDD

Ich bedanke mich nochmal im voraus.

Ach ja ist übrigens der Game-Ready-Treiber.

• Ist das ein Treiber über ne CD oder hast du den Treiber übers Internet runtergeladen?

Würde dir einfach empfehlen, GeForce Expierence runterzuladen und von dort einen automatischen Treiber installieren zu lassen.

Ob das bei dir möglich ist, weiß ich nicht. Ob du es schon probiert hast? Keine Ahnung.

Bitte liefer in Zukunft genauere Infos.

Für mich sieht es so aus, als ob du sofort ins Forum gekommen bist, ohne selbst nach einer anständigen Lösung zu suchen.

• Um Shadowplay nutzen zu können brauchst du soweit ich weiß eine Geforce GTX Grafikkarte der 600 Serie oder Neuer. Also wirst du denke ich auch wenn du es schaffst den Treiber zu installieren Shadowplay nicht nutzen können.

• Um Shadowplay nutzen zu können brauchst du soweit ich weiß eine Geforce GTX Grafikkarte der 600 Serie oder Neuer. Also wirst du denke ich auch wenn du es schaffst den Treiber zu installieren Shadowplay nicht nutzen können.

Also früher war es möglich (hatte selber vor Ewigkeiten eine GT 730) die offiziellen Voraussetzungen für Shadowplay zu umgehen, ich kann mir vorstellen, dass das immer noch möglich ist, wenn er es schafft, eine ältere Treiberversion zu installieren (evtl. geht das aber auch noch bei dem neuen Geforce Experience)

• Ist das ein Treiber über ne CD oder hast du den Treiber übers Internet runtergeladen?

Internet.

Würde dir einfach empfehlen, GeForce Expierence runterzuladen und von dort einen automatischen Treiber installieren zu lassen.

Ob das bei dir möglich ist, weiß ich nicht. Ob du es schon probiert hast? Keine Ahnung.

Hab ich schon probiert hat nicht geklappt.

Für mich sieht es so aus, als ob du sofort ins Forum gekommen bist, ohne selbst nach einer anständigen Lösung zu suchen.

Ne habe Stunden daran gesessen und mich in tausende Foren erkundigt.

Danke dir LinXiee.

Also früher war es möglich (hatte selber vor Ewigkeiten eine GT 730) die offiziellen Voraussetzungen für Shadowplay zu umgehen, ich kann mir vorstellen, dass das immer noch möglich ist, wenn er es schafft, eine ältere Treiberversion zu installieren (evtl. geht das aber auch noch bei dem neuen Geforce Experience)

Hört sich nice an werde mich schlau machen würde aber gerne trotzdem den neusten installieren dürfen.

Um Shadowplay nutzen zu können brauchst du soweit ich weiß eine Geforce GTX Grafikkarte der 600 Serie oder Neuer. Also wirst du denke ich auch wenn du es schaffst den Treiber zu installieren Shadowplay nicht nutzen können.

Habe mal gelesen das es auch mit der 700er Serie möglich ist.

Danke euch allen!

• poower178

Hat den Titel des Themas von „NVIDIA GeForce GT 730 Treiber“ zu „[GELÖST] NVIDIA GeForce GT 730 Treiber“ geändert.
  • yohi

Hat das Thema geschlossen.