Entbannungsantrag von Jake White

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet "JAX"

1b. Roleplay Name:

Im RP heiße ich "Jake White".

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet folgendermaßen: "STEAM_0:0:496831389".

3. Grund der Verbannung:

Der Grund war "Anstiftung zum Regelbruch"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich war denke ich ca. 2 Tage gebannt (unsicher da ich zum Zeitpunkt des Banns nicht auf dem Server war). Momentan noch ca. 1d 5h.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe momentan keine Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Der ausführende Admin war Lexo Vito

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als BM angeordnet eine Basis eines Terroristen einzureißen, da diese für mehrere zehn Morde verantwortlich war und ich der Meinung war, diese habe keinen guten Einfluss auf die Stadt.

Zuerst sollten die Polizisten nur einen Teil zerstören damit sie nicht mehr benutzbar ist. Danach bat ich den Terroristen die Base zu entfernen und setzte ihm ein Ultimatum von 5Min, sonst werden wir dies tun. Als nach 5 Minuten immernoch nichts passiert war habe ich angeordnet die Basis des Terroristen endtgültig einzureißen.

Nach einiger Zeit ging ich dann offline um am nächsten Tag war ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich muss leider sagen, dass ich nicht wusste, dass dies verboten ist. Ich dachte, dass wenn ich als BM anordne, dass eine Base entfernt werden muss und der Besitzer dem nach einiger Zeit immernoch nicht nachgekommen ist, ich dazu berechtigt bin und es auch meine einzige Möglichkeit war die Base von der Polizei abreißen zu lassen. Ich wurde dann grade im Gespräch mit Lexo aufgeklärt, dass dies nicht erlaubt ist und ich als BM anscheinend auch nicht fordern kann eine Base zu entfernen. Wobei ich dies immernoch etwas weird finde.

Trotzdem tut es mir Leid, dass ich die Polizisten zu einem Regelbruch getrieben habe und bin auch froh darüber, dass im Endeffekt nur ich (berechtigter Weise) eine Sanktion erhalten habe.

Natürlich auch Sorry an Mohammed dessen Base ich habe einreißen lassen hab. Tut mir wirklich Leid und wird auch nicht wieder vorkommen.

LG

Jake

• Nach dem positiven Gespräch im Teamspeak und deiner Einsicht, finde ich, dass du eine Entbannung verdient hast.

Den Rest haben wir ja alles soweit geklärt und du scheinst dir auch deiner Tat bewusst zu sein.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.