Entbannungsantrag von Stock Olm

• 1. Steam-Name:

Nacres

1b. Roleplay Name:

Stock olm

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:36029771

3. Grund der Verbannung:

Offline flucht / coop.

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich denke 0 stück.

6. Ausführender Admin:

Lexo vito

7. Was habe ich gemacht:

Ich verstehe nich was ich gemacht habe, weil ich schon getötet wurde und dannach geleavt bin, ich sehe da keinen banngrund.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil nichts mehr in dem raum war, auch wenn ich online geblieben wäre, hätte das keinen unterschied gemacht, weil ich von den dieben schon getötet wurde.

Lg. Nacres

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Stock Olm“ geändert.
  • Ich verstehe nich was ich gemacht habe, weil ich schon getötet wurde und dannach geleavt bin, ich sehe da keinen banngrund.

Alles sollte klar verständlich sein. Du hast mit einem Dieb gecoopt und warst Drogenkoch. Egal ob du noch Inhalte von dir in der Base waren oder nicht, wenn du ausgeraubt und dabei getötet wirst, dann gehst du nicht offline sondern bleibst, bis das vorbei ist. Dazu hast du einen Regelbruch begangen und bist danach sofot, ungelogen sofort offline gegangen.

Wir können gerne ein Ts-Gespräch führen, in dem ich dir die Sachlage auch erklären kann.

Bis dahin treffe ich auch noch keine Entscheidung und dein Bann wird bis zu dem Gespräch auch noch bestehen bleiben.

• Es wäre praktisch, wenn du in Konversationen antworten würdest. Ich befinde mich noch ca 1 Stunde auf dem Ts. In der Zeit kannst du dich bei mir melden. Ich war zur Info sowieso den ganzen Tag auf dem Teamspeak. Du musst natürlich auch selber eine gewisse Initiative zeigen und dich im Ts melden.

Nach dem Teamspeak Gespräch habe ich mich dazu entschieden deinen Bann zu verkürzen. Du hast die Strafe eingesehen aber ich finde die kleine Auszeit wird dir nicht schaden. Du bist am 20.08.19 um ca 12 Uhr entbannt.

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.