Beschwerde gegen Nicolaj Alexandrov Lenin

• 1. Administrator:

Nicolaj Alexandrov Lenin vermute ich

2. Verstoß:

Spectatet mich mehrmals in Supports wo er nichts zu suchen hat. Zudem führt er Supports sehr unprofessionell. Er braucht sehr lange. Er returned Spieler die noch eine Frage haben und ist sehr parteiisch.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

Regelmäßig

5. Andere Verstöße:

Bereits gesagt

6. Betreffende Personen:

User, Teammitglieder und ich

7. Beweise:

Tut mir Leid, aber ich hab keine Beweise. Ich bitte aber dass die Führungsebene mit ihn sprechen tut.

Mit freundlichen Grüßen

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Lost“ zu „Beschwerde gegen Nicolaj Alexandrov Lenin“ geändert.
  • Spectatet mich mehrmals in Supports wo er nichts zu suchen hat.

Ob er da was zu suchen hat oder nicht, hast nicht du zu entscheiden und was mich auch interessieren würde, woher weißt du, dass er dich spactatet hat?

Er braucht sehr lange. Er returned Spieler die noch eine Frage haben und ist sehr parteiisch.

Grade solche Anschuldigungen sind ohne Beweise eben nicht mehr als eine Unterstellung.

• Ich habe die Moderatoren gefragt, und die meinten auch dass er nicht bescheid gegeben hat.

Nicolaj vergisst sich manchmal zu cloaken und und dann sieht man seinen Namen oben und wenn ich c drücke, seh ich ihn.

Soweit ich weiß dürfen Moderatoren auch andere Teammitglieder beobachten, nur wenn sie fragen.

Ich verlange dass er es selber zugeben tut und sich stellt wie es ein Teammitglied soll.

• Soweit ich weiß ist es normal des Teammitglieder User Spectaten und schauen das sie keine Regelbrpche begehen.

Er spectated nicht nur mich, sondern auch Teammitglieder in Supports

• Er spectated nicht nur mich, sondern auch Teammitglieder in Supports

Aber warum ist das ein Problem für dich? Wenn das Teammitglied das erlaubt, kann er doch spactaten?

(Falls das unerlaubt passiert, kann sich das Teammitglied darüber "beschweren" bzw. es klären aber das ist doch nicht deine Aufgabe?)

• Es ist mein gutes Recht sich zu beschweren. Die Moderatoren selber haben gemeint, dass er nicht gefragt hat. Außerdem führt er Supports immer noch sehr, sehr unprofessionell und bitte darum, ein Auge auf ihn zu werfen.

• Es ist mein gutes Recht sich zu beschweren. Die Moderatoren selber haben gemeint, dass er nicht gefragt hat.

Das habe ich auch nicht angezweifelt, aber es ist nicht über sowas. FALLS das Teammitglied es wirklich nicht wollte kann er das selber klären und du musst deswegen keine Beschwerde schreiben.

• Momo ja, ich war im Urlaub und wollte mich mit solch einer Sache nicht beschäftigen

Und Tom

Mir geht es eher darum dass er Supports sehr unprofessionell führt, ich wollte das nur mal ansprechen da es ein Exempel ist für seine Unprofessionalität ist.

• Das ist mir egal, mir geht es eher darum dass man ihn aufklärt und vermehrt beobachtet.

Ich möchte hier keinen eins auswischen, ich möchte einfach nur dass andere Teammitglieder in Ruhe Ihre Supports machen können, ohne beobachtet zu werden und User von einem sympathischen und freundlichen Team aufgenommen werden können

• Könntest du es uns mal bitte ein wenig leichter machen und nenne folgende Informationen:

• deinen RP Namen
    • Uhrzeit
    • Datum

Damit wir die Beschwerde erfolgreich bearbeiten können sind diese Punkte hilfreich.

• Uli Hoeneß

Tut mir Leid, aber dies kommt regelmäßig vor.

Ich war mal in einem Channel und da war ein Co Owner dabei, ich glaube das war Melone Kruppstahl und er meinte selber dass er seine Arbeit nicht gut mache.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Wir werden mit Nicolaj auf jeden Fall nochmal ein ernstes Wörtchen reden.

Dies erfolgt, sobald er wieder erreichbar ist, da er momentan noch abgemeldet ist.

Somit ist die Beschwerde in Bearbeitung.

Auch nochmal für die Beschwerde an sich.

Bitte nur über das Wesentliche schreiben, worüber du dich wirklich beschweren möchtest.

2. Verstoß:

Spectatet mich mehrmals in Supports wo er nichts zu suchen hat.

Es ist mein gutes Recht sich zu beschweren. Die Moderatoren selber haben gemeint, dass er nicht gefragt hat.

Schlussendlich stört es dich nicht und es ist auch nicht deine Aufgabe, sich dann darüber zu beschweren. Wenn die Moderatoren selber davon wissen, dass das vorgekommen ist, dann sollten diese Moderatoren sich schleunigst bei uns melden!

• Da es sich hier um einen obvious Troll handelt (siehe ehemalige Kommentare an der Pinnwand des Beschwerdestellers, der mittlerweile sogar gebannt ist!) wird diese Beschwerde Abgelehnt.

Sollte ein Teammitglied wissen das er unberechtigt spectatet wird sollte er, wie Gravel es bereits geschrieben hat, sich schleunigst bei uns melden.

Spectatet mich mehrmals in Supports wo er nichts zu suchen hat.

Sollte ein Teammitglied mit Spectates einverstanden sein, darf er selbstverständlich mit zuschauen.

In dem Sinne: Abgelehnt.

Hinzu kommt das man vllt nicht WOCHEN später eine Beschwerde stellt...

• Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.