Bewerbung zum Supporter von onurcanlp

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: Anime Lord
    Echter Name: Onur
    Steam-ID:76561198157053437
    Wie Alt ich bin: 13
    Für was ich mich Bewerbe: Supporter
    Habe ich bereits Gespendet: Nein,ich habe es versucht aber habe das Geld immer auf steam geladen so konnte ich nicht Donaten
    Seit wann spiele ich auf dem Server: 2-3 Monate
    Wann Spiele ich in der Woche: Fast immer meistens Donnerstags,Freitags,Mittwochs,Montags,Samstag,Sonntag
    Gesamte Spielzeit: Irgendwas mit 3 tagen ich weiß es gerade nicht
    habe ich ein Mikrofon: nein
    Was halte ich von dem Server: Positive Community nette Leute und sehr coole/nette Admins
    Warum möchte ich Supporter werden?: Ich will gerne anderen Spielern helfen wenn sie was nicht verstehen daher ich ja fast immer auf den Server bin passt das ja
    War ich bereits Supporter: ja
    Warum ihr mich annehmen solltet: weil ihr nicht mehr so viel zu tun hättet und ich auch sehr hilf reich wäre
    War ich bereits Mitglied : Ja ich wurde aber Demoted wegen abuse
    Probleme mit Nutzern: nein
    Probleme mit Admins: nein
    Wurde ich bereits Gekickt : glaube nicht nein weiß ich aber nicht mehr genau
    habe ich bereits Verwarnungen: ja 3 1 wegen Beleidigung die anderen weiß ich nicht mehr
    Wurde ich bereits gebannt : ja 2 mal einmal wegen Prop push und das andere war glaube ein Voteban den weiß ich nicht mehr
    Persöhnlliche Stellungnahme : Ich hoffe ich werde Angenommen und macht weiter mit dem Server und der Community

• Naja, die Bewerbung ist ein Dorn im Auge, nix gegen dich man kann es aber nicht lesen da alles so eng aneinander ist, dazu ist die Bewerbung "Langweilig" gestaltet, ich finde du könntest es besser machen.

[+] Finde du bist kompetent dazu, meine Einschätzung ist bei dir so 50/50 trotzdem kriegst du trotz der Tatsache das die Bewerbung langweilig gestaltet ist und alles nah an einander so das man es nicht lesen kann manchmal geb ich dir ein#DAFÜR

• MFG

Der Commander

• Wenn du unbedingt wieder Supporter werden willst, dann mach eine ordentliche Bewerbung mit einen gut gestalteten Layout.
    Außerdem bist du für mich persöhnlich zu unreif für den Posten, siehe an die Beschwerde.
    Dagegen

• Von dieser Bewerbung:

Von deiner Bewerbung vom 13. Mai:

wie alt ich bin:vor kurzem 14 geworden

Ich wusste nicht, dass diese Anti-Aging-Produkte einen wirklich um Jahre jünger machen... Ich dachte immer das wäre fake... :/

Habe ich bereits Gespendet: Nein,ich habe es versucht aber habe das Geld immer auf steam geladen so konnte ich nicht Donaten

Von deiner Bewerbung vom 24. April 2016:

habe ich gespendet: nein,aber bald werde ich es tuhn

Ich finde nicht, dass das Spendensystem so kompliziert ist...
    Ein perfektes Beispiel dafür, dass die Definition von "bald" relativ ist.

Wäre es soviel Mühe nachzusehen?

habe ich ein Mikrofon: nein

Von deiner Bewerbung vom 24. April:

habe ich ein microfon nein leider noch nicht aber ich habe bald geburtstag und da hol ich mir eins.

Und wieder ein perfektes Beispiel dafür, dass die Definition von "bald" relativ ist.

Wann Spiele ich in der Woche: Fast immer meistens Donnerstags,Freitags,Mittwochs,Montags,Samstag,Sonntag

Dies ist wieder ein Punkt, wo man kleine Extra-Punkte holen kann, indem man sortiert!

habe ich bereits Verwarnungen: ja 3 1 wegen Beleidigung die anderen weiß ich nicht mehr

Wie schon bereits erwähnt... Ist es zuviel verlangt, diese Informationen nachzusehen?

• Du widersprichst dir selbst, daraus schließe ich das du lügst/gelogen hast.
    • Du wurdest bereits wegen Abuse demoted.
    • Deine Arbeit als Moderator lies zu wünschen übrig.
    • Deine Grammatik/Rechtschreibung ist GRAUENVOLL.
  • Hallo Anime-Lord hier meine Rückmeldung:

Steam-ID:76561198157053437

Du hast hier die Steam64ID geschrieben...
    Du kannst hier deine SteamID herausfinden...

wie alt ich bin:vor kurzem 14 geworden

Aus deiner alten Bewerbung^^

Wiederspruch?

Auch gut zu erfahren wären genauere Onlinezeiten...

War ich bereits Mitglied : Ja ich wurde aber Demoted wegen abuse

Auch wie schon bei deiner letzten Bewerbung erwähnt spricht das gegen dich als Supporter...
    ______________________________________________________________________________

Auch merkt man, dass du dir keine Mühe für die Bewerbung gegeben hast:

_____________________________________________________________________________

Außerdem sei gesagt, dass man dich sehr selten auf dem Server sieht und laut der Bewerbung bist du jeden Tag online...
    In deiner Zeit als Support warst du auch öfter aggressiv, jedenfalls entnimmt man dies aus deinen Äußerungen die du in CAPS schreibst.
    Ich bin dagegen.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum B&F-Supporter // onurcanlp“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Supporter // onurcanlp“ zu „Bewerbung zum Supporter von onurcanlp“ geändert.