Beschwerde gegen Wobba

• 1. Administrator: Wobba

2. Verstoß: Nachdem ich auf MRP entbannt wurde, dachte ich mir, dass ich vielleicht einige Dinge klären könnte, die in der Vergangenheit in die falsche Richtung liefen.

Dementsprechend habe ich Wobba mit folgender Nachricht in einer Konversation im Forum angeschrieben: ,,Hättest du Lust dich mal mit mir auszusprechen die nächsten Tage, wenn du und ich auf dem TS online sind? Denn ich denke du hast n falschen Eindruck von mir und ich würde gerne mit dir reden, dass ich das vielleicht ändern kann :)''

Seine Antwort daraufhin war folglich: ,,Glaube du hast den falschen angeschrieben. Oder meinst du, dass es mich wirklich juckt, dass das dein dritter Forumaccount ist und du dich irgendwie schon wieder löschen lässt um noch mal einen neuen zu machen um nicht erkannt zu werden?''

Ich wunderte mich in der Situation darüber, dass er in keinster Weise irgendwie auf meine Nachricht eingegangen ist und hinterließ bevor ich die Konversation anschließend verlassen habe folgende Nachricht: ,,Okey ich hab's versucht :) Wenn du lieber auf Nebensächlichkeiten eingehst, dann kann ich das leider nicht ändern. Ich habe halt etwas Zwischenmenschlichkeit erwartet''

Am nächsten Tag wollte ich mit meinem Handy kurz während einer Pause ins Forum schauen und was kam? Ich war gesperrt und wusste erst nicht warum. Ich habe versucht mich erneut einzuloggen und erhielt folgende Nachricht: ,,Dein Benutzeraccount wurde gesperrt: Hör auf neue Accounts zu erstellen, um nicht erkannt zu werden Sahloknir..''

Der Verstoß meiner Meinung nach ist einfach, dass Wobba seine Rechte missbraucht hat nur weil er mich offensichtlich nicht leiden kann.

3. Deine Verstöße: Ich habe vor einigen Wochen, das genaue Datum weiß ich nicht, einen Zweitaccount erstellt mit der Absicht ''nicht erkannt'' zu werden, da ich erstmal bisschen inaktiv werden wollte und dennoch einen Blick ins Forum werfen würde - Mein Fehler in der Hinsicht war lediglich, dass ich mich nicht mit Forumfunktionen auseinandergesetzt zu haben, d.h. ich wusste nicht, dass man seinen Onlinestatus etc. ausstellen kann. Selbstverständlich habe ich mich dafür entschuldigt und habe zu meinem Fehler gestanden.

4. Datum: Am 22.08.2019 fand der Vorfall statt.

5. Andere Verstöße: -

6. Betreffende Personen: Wobba, NeoX - ehemalig Sahloknir

7. Beweise:modern-gaming.net/attachment/7631/modern-gaming.net/attachment/7632/modern-gaming.net/attachment/7633/

Kleine Anmerkung noch bevor es zu Diskussionen kommt: Ich hatte Sahloknir gelöscht, weil ich mich ein wenig distanzieren wollte vom Forum. Dann kam der Bann auf MRP und ich habe noch einen Monat gewartet, bevor ich einen Entbannungsantrag schreibe und irgendwie musste ich ja einen neuen Account erstellen, damit ich den Antrag stellen kann.

MfG. NeoX

• Doppelpost weil Handy:

Es ist dir meiner Meinung nach eh nicht erlaubt ständig neue Accounts zu machen, nur weil du dich dannach fühlst, also soll ich deinen bereits wieder im Löschung befindenden Account dafür verwarnen oder?

• Zitat

Kleine Anmerkung noch bevor es zu Diskussionen kommt: Ich hatte Sahloknir gelöscht, weil ich mich ein wenig distanzieren wollte vom Forum. Dann kam der Bann auf MRP und ich habe noch einen Monat gewartet, bevor ich einen Entbannungsantrag schreibe und irgendwie musste ich ja einen neuen Account erstellen, damit ich den Antrag stellen kann

1. Ich schreibe eine Beschwerde, weil du nicht einfach Leute bannen kannst, die nichts verbrochen haben

2. Inwiefern mache ich ''ständig'' neue Accounts ?

Siehe folgendes Zitat:

Zitat

Mein Fehler in der Hinsicht war lediglich, dass ich mich nicht mit Forumfunktionen auseinandergesetzt zu haben, d.h. ich wusste nicht, dass man seinen Onlinestatus etc. ausstellen kann. Selbstverständlich habe ich mich dafür entschuldigt und habe zu meinem Fehler gestanden.

Ich kann mich nicht mehr als entschuldigen und zu meinem Fehler stehen? Du hackst aber ständig immernoch darauf rum, als hätte ich dir irgendwas getan...

3. Dann wirfst du auch noch irgendwelche Vermutungen in die Diskussion.. sorry aber hat das irgendeinen Sinn?

4. Und wie fühle ich mich denn bitte? Erneut eine Äußerung, die nichts mit dem Thema zu tun hat.

Um es nochmal zu verdeutlichen, weil ich mich anscheinend wiederholen muss.... ich habe NeoX erstellt, weil ich einen permanenten Bann auf MRP hatte und ich musste einen Entbannungsantrag stellen, was mein gutes Recht ist. Der Zweitaccount vor einigen Wochen bzw. Monaten war nicht mit böser Absicht, aber du willst es immer so darstellen als hätte ich irgendwelche Dinge vorgehabt die keinerlei Sinn ergeben.

• Wobba hat Recht.

Für die Zweckentfremdung der Konto-löschen-Funktion, kann der Zugang gesperrt werden.

Natürlich kann über eine Entsperrung geredet werden, nicht aber über eine Beschwerde.

Das Konto ist übrigens schon dein Drittes, und die beantragte Löschung spricht schon ein wenig für sich.

Das Konto hast du übrigens am Tag erstellt als Batu sich über Wobba beschwert hat.

Um die Beschwerde zu liken. Warum... zum.

• Okey, wenn er recht hat akzeptiere ich das, dennoch kam es eher so rüber als hätte er mich gebannt, weil er mich nicht leiden kann und ich ihm die Meinung sagte... :)

Und zum Thema der anderen Beschwerde.... ja, ich habe erst seinen Beitrag gelesen und es wirkte für mich so als wäre das gerecht so, erst danach habe ich die Antwort von Wobba gelesen und habe das zurückgezogen ^^ :)

• Okey, wenn er recht hat akzeptiere ich das, dennoch kam es eher so rüber als hätte er mich gebannt, weil er mich nicht leiden kann und ich ihm die Meinung sagte... :)

Sojemand ist Wobba nicht.

Auch mal wieder typisch, dass man den Fehler nicht bei sich sondern erstmal bei den Anderen sucht, du verstößt offensichtlich gegen die Forumregeln indem du dir durchgehend neue Forumaccounts erstellst aber erstmal Wobba dafür flamen, dass er dich bannt weil er dich ja angeblich nicht leiden kann, Bruder muss los.

Sojemand ist Wobba nicht.

Auch mal wieder typisch, dass man den Fehler nicht bei sich sondern erstmal bei den Anderen sucht, du verstößt offensichtlich gegen die Forumregeln indem du dir durchgehend neue Forumaccounts erstellst aber erstmal Wobba dafür flamen, dass er dich bannt weil er dich ja angeblich nicht leiden kann, Bruder muss los.

Stimmt Wobba wirft auch keine Tatsachen, die nicht stimmen in den Raum.... wie auch immer - lest doch erstmal alles durch bevor ihr irgendwas schreibt, das so nicht korrekt ist...

durchgehend neue Forumaccounts ist völlig deplatziert...

UND ich sehe meine Fehler ein und stehe dazu, wie man auch offensichtlich lesen kann ^^

• UND ich sehe meine Fehler ein und stehe dazu, wie man auch offensichtlich lesen kann ^^

UND warum schreibst du dann diese Beschwerde, du weißt doch sogar, dass du gegen das Regelwerk verstoßen hast? In meinen Augen versuchst du Wobba nur einen reinzudrücken.

Ich habe vor einigen Wochen, das genaue Datum weiß ich nicht, einen Zweitaccount erstellt mit der Absicht ''nicht erkannt'' zu werden

Was ist das überhaupt für ein Grund? Ich bin ne Pussy und verstecke mich hinter nem Zweitaccount weil mich keiner leiden kann oder wie?

Nehms mir nicht böse aber ich finde das grade einfach nur lächerlich.

• Ich wusste damals eben nicht, dass ich gegen das Regelwerk verstoßen habe und habe dementsprechend mich dafür abermalig entschuldigt.

Und nochmal NeoX habe ich erstellt, dass ich einen Entbannungsantrag stellen konnte. Keinen anderen Grund.

Ja das mit dem so hinstellen ist wohl eher lächerlich. Aber ich gebs auf ^^

• Kann man dann ja ablehnen.

Wollte nicht toxic sein, aber wenn du trotz allem das Gefühl hast im Recht zu sein (obwohl syntek was anderes sagt) und meine Beiträge allesamt dislikest behaupte ich mal zu schreiben, bis man sich wieder sieht auf dem 4ten Account.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.