1. Administrator: Wobba
2. Verstoß: Nachdem ich auf MRP entbannt wurde, dachte ich mir, dass ich vielleicht einige Dinge klären könnte, die in der Vergangenheit in die falsche Richtung liefen.
Dementsprechend habe ich Wobba mit folgender Nachricht in einer Konversation im Forum angeschrieben: ,,Hättest du Lust dich mal mit mir auszusprechen die nächsten Tage, wenn du und ich auf dem TS online sind? Denn ich denke du hast n falschen Eindruck von mir und ich würde gerne mit dir reden, dass ich das vielleicht ändern kann :)''
Seine Antwort daraufhin war folglich: ,,Glaube du hast den falschen angeschrieben. Oder meinst du, dass es mich wirklich juckt, dass das dein dritter Forumaccount ist und du dich irgendwie schon wieder löschen lässt um noch mal einen neuen zu machen um nicht erkannt zu werden?''
Ich wunderte mich in der Situation darüber, dass er in keinster Weise irgendwie auf meine Nachricht eingegangen ist und hinterließ bevor ich die Konversation anschließend verlassen habe folgende Nachricht: ,,Okey ich hab's versucht :) Wenn du lieber auf Nebensächlichkeiten eingehst, dann kann ich das leider nicht ändern. Ich habe halt etwas Zwischenmenschlichkeit erwartet''
Am nächsten Tag wollte ich mit meinem Handy kurz während einer Pause ins Forum schauen und was kam? Ich war gesperrt und wusste erst nicht warum. Ich habe versucht mich erneut einzuloggen und erhielt folgende Nachricht: ,,Dein Benutzeraccount wurde gesperrt: Hör auf neue Accounts zu erstellen, um nicht erkannt zu werden Sahloknir..''
Der Verstoß meiner Meinung nach ist einfach, dass Wobba seine Rechte missbraucht hat nur weil er mich offensichtlich nicht leiden kann.
3. Deine Verstöße: Ich habe vor einigen Wochen, das genaue Datum weiß ich nicht, einen Zweitaccount erstellt mit der Absicht ''nicht erkannt'' zu werden, da ich erstmal bisschen inaktiv werden wollte und dennoch einen Blick ins Forum werfen würde - Mein Fehler in der Hinsicht war lediglich, dass ich mich nicht mit Forumfunktionen auseinandergesetzt zu haben, d.h. ich wusste nicht, dass man seinen Onlinestatus etc. ausstellen kann. Selbstverständlich habe ich mich dafür entschuldigt und habe zu meinem Fehler gestanden.
4. Datum: Am 22.08.2019 fand der Vorfall statt.
5. Andere Verstöße: -
6. Betreffende Personen: Wobba, NeoX - ehemalig Sahloknir
7. Beweise:modern-gaming.net/attachment/7631/modern-gaming.net/attachment/7632/modern-gaming.net/attachment/7633/
Kleine Anmerkung noch bevor es zu Diskussionen kommt: Ich hatte Sahloknir gelöscht, weil ich mich ein wenig distanzieren wollte vom Forum. Dann kam der Bann auf MRP und ich habe noch einen Monat gewartet, bevor ich einen Entbannungsantrag schreibe und irgendwie musste ich ja einen neuen Account erstellen, damit ich den Antrag stellen kann.