Bewerbung zum Moderator von Jake White

• Bewerbung zum Moderator von Jake White

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich "JAX".

1b. Roleplay Name:

Im RP heiße ich "Jake White".

1c. Realer Name:

Im realen Leben heiße ich Maximilian.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet folgendermaßen: "STEAM_0:0:496831389".

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe insgesamt 25€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. Mitte/Anfang April aktiv auf MRP.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine tatsächlichen Spielzeiten können natürlich zwischen den angegebenen Zeiträumen variieren.

Mo-Do: 14 Uhr- 22 Uhr

Fr-Sa: 14 Uhr- Open End

So: 14 Uhr- 22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit habe ich auf dem Server den Rang "Donator+".

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt momentan ca. 3 Wochen und 5 Tage.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze Eines.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das "Razer Kraken Pro V2".

9. Was halte ich von dem Server:

Durch die anhaltenden Updates, die vielen Jobs und allgemein die vielen Möglichkeiten die man als User hat wird einem auf dem Server nie langweilig. Diese ganzen Punkte werden durch ein gutes, ausgereiftes Regelwerk zusammengehalten. Auch die spaßige und meist freundliche Community und ein kompetentes Serverteam macht die MRP Server für mich zu einer der besten DarkRP-Server.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich wirklich sehr viel Spaß am allgemeinen Supporten hatte. Natürlich hatte auch ich mal Phasen wo ich etwas weniger Supports gemacht habe, allerdings macht mir das Moderieren trotzdem extrem Spaß.

Wie auch schon in meiner ersten Bewerbung gesagt möchte ich den Usern ein möglichst schönes und spaßiges Roleplay ermöglichen. In meinen mittlerweile ca. 3 Wochen ohne Rang habe ich gemerkt, dass es doch noch relativ viele Spieler gibt, die ein regelwidrigem Verhalten an den Tag legen. Als Moderator kann ich dann natürlich, sollten mir solche Spieler auffallen viel schneller eingreifen und die Leute über die gebrochenen Regeln aufklären. Desweiteren werden natürlich auch die Ticket-Wartzeiten der User verkürzt und das Team etwas entlastet.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ihr solltet mich annehmen, da ich mit mittlerweile mit ca. 3 Wochen Spielzeit und ca. 1000 bearbeiteten Tickets als Moderator viel Erfahrung im Thema Supports,Regeln etc. gesammelt habe und ich damit denke ich auch schwierigere Situationen gut regeln kann. Allgemein denke ich, dass ich normalerweise recht freundliche gegenüber jedem bin. Ich will aber auch nicht abstreiten, dass auch ich, sowie eigentlich jeder, mal nicht ganz so freundlich werden kann, wenn mein Gegenüber ein sehr provokantes und beleidigendes Verhalten an den Tag legt. Trotz dessen werde ich natürlich im Support neutral handeln und keine Parteien bevorzugen. Als weiteren positiven Punkt würde ich meine relativ hohe Aktivität auf den Servern nennen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits zwei Mal auf DarkRP-Servern Moderator. Einmal davon auf Modern Roleplay.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, wie bereits bei Punkt 12 gesagt war ich bereits so ziemlich genau drei Monate Teil des MRP-Teams. Mir wurde allerdings am 31. Juli mein Rang entzogen. Dies hatte mehrere Gründe. Zum Einen wurde ich meiner Vorbildsfunktion als Moderator nicht gerecht. Zum Anderen habe ich mich im Gespräch danach mit höheren Teammitgliedern , als ich auf mein Verhalten angesprochen wurde, extrem quergestellt und habe versucht krampfhaft mein Verhalten irgendtwie zu rechtfertigen. In Zukunft werde ich in solchen Gesprächen einsichtiger sein.

Wie auch schon in meiner letzten Bewerbung gesagt kann ich den Demote voll und ganz nachvollziehen. Ich werde dieses Verhalten in Zukunft nicht mehr zeigen.

13. Probleme mit Nutzern:

Direkte Probleme mit Nutzern gibt es nicht. Natürlich hat man mal die ein oder andere Meinungsverschiedenheit, diese nicht aber meist nicht langwierig und schnell geklärt. Vergangene Probleme mit Nutzern sind soweit ich weiß alle geklärt.

14. Probleme mit Admins:

Soweit ich weiß gibt es keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich hab noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde am 10. August aufgrund von "Anstiftung zum Regelbruch" gebannt. Hier geht es zu meinem Entbannungsantrag.

16. Persönliche Stellungnahme:

Zuerst mal danke, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.

Natürlich sind einige Teile meiner alten Bewerbung übernommen worden, einiges Wichtiges habe ich jedoch auch verändert/ergänzt.

Dann möchte ich hier nochmal kurz auf die Kritik unter meiner letzten Bewerbung eingehen. Natürlich habe ich damals einige Fehler begangen und einige Kritik habe ich schon unter meiner letzten Bewerbung oder privat mit den betroffenen Personen geklärt. Jedoch habe ich mir besonders crowsie `s Beitrag nochmal zu Herzen genommen und habe in den letzten paar Wochen darauf geachtet, dass die angesprochenen Punkte (Handeln aus Emotionen etc.) nicht mehr vorkommen. Dies hat soweit geklappt, weshalb ich mich auch dazu entschieden habe wieder eine Bewerbung zu schreiben.

Ich denke ich habe mittlerweile aus meinen Fehlern gelernt und werde diese auch in Zukunft nicht mehr machen. Über eine zweite Chance würde ich mich sehr freuen :)

Über jegliche Kritik würde ich mich freuen.

LG

Jake

• Guten Abend Jake. Ich mag deinen Ehrgeiz um den Posten als Moderator. Du hast dazu echt viel Spielzeit und dazu keine Warns. Deswegen möchte ich dir erstmal meinen Respekt zollen. Etwas, dass ich trotzdem an dir bemängeln muss, ist, dass du teilweiße viel mit dem Regelwerk zu kämpfen hattest. Du entkammst Strafen oftmals nur knapp. Du bist mir aber in letzter Zeit definitv weniger negativ aufgefallen und deswegen bin ich auch dafür, dass deine Bewerbung angenommen wird.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.