Hinzufügen von Gangs auf Türen

• 1. Art des Vorschlages:
    Hierbei handelt es sich sowohl um eine Neuerung als auch eine kleine Änderung des Türensystems.

2. Beschreibung:

Ich finde es praktisch, wenn man als Gangleader (Gangsterboss, Mafiaboss, Rebellenboss) die ganze Spielergruppe (Gangster, Mafioso, Rebellen) als Mitbesitzer einer Tür hinzufügen könnte.

Dort würde dann ein ähnlicher Text stehen, wie bei den Staatsbeamten im PD. Sowas wie "Nur für Gangster". Nur der jeweilige Leader sollte dazu fähig sein, solche Türen zu erstellen. Dazu muss der Leader aber mehr für die Tür zahlen, weil die Kosten dann nicht unter den Gangmitgliedern aufgeteilt werden würde.

3. Begründung:

1.
    Es ist oft ziemlich lästig 6 Personen in eine Tür einzutragen. Wenn man dazu die Personen nicht gut kennt und somit die Namen nicht auswenig im Kopf hat, dann muss man zwischendurch immer wieder nachschauen.

2.

Wenn bestimmte Personen im Nachhinein den Job wechseln, dann müsste man diese Personen auch wieder von der Tür entfernen und allgemein die Türen immer wieder mit den Mitgliedern updaten um eine Richtigkeit zu bewahren.

• Finde ich sehr nützlich, da ich es selber kenne, wenn ich Gangsterboss bin, 6 Leute da sind, und jeder sagt "Ey bitte füg mich mal zur Tür hinzu" und dann bin ich auf einmal in einem großen Haus und muss jeden von dennen auf die Tür per /ao hinzufügen, weiß nichtmal deren Namen, und muss dann immer per Tab raussuchen. Schon belastend in manchen Situationen. Wenn dann auch noch viele Türen da sind.

• Also ich finde die Idee sehr gut.

Es ist meiner meinung nach sehr nützlich

Weil es ist wikrlich einfach lästig und nervig alle hinzufügen.

Besonders wenn mann grade nur mit seinen freunden Rebell machen will oder raiden will aber mit schweren Waffen und dann leute kommen "Üüüüäääää Mama füg mich zur tür hinzu" Und dann muss mann zur Base namen suchen hinzufügen und dann kann mann die "Ziele" im schlimmsten fall nicht mehr raiden weil die schon von wem anderen geraidet werden oder schon am verkaufen sind.

Insbesondere wenn dass auf großen maps ist wie Newexton oder Evocity passiert

Da ist die base in der innenstadt und mann sucht wo anders nach "zielen" z.B. in Woogong auf Newexton oder am Wasserfall.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.