Entbannungsantrag von Daniel Chernavsky

• 1. Steam Name

Daniel_harry

2. Roleplay Name

Daniel chernavsky

3. Grund der Verbannung

ich habe als burgermeister bei einer polizeischen sache den dieb erschossen

4. wie lange noch

2 Tage

5. Anzahl der Verbannungen

5

6. koneko

7.was habe ich gemacht

das was in der verbannung steht weil ich nicht wusste wie man das schreiben soll. und der bann ist entstanden weil ich 4 aktive warns hatte und ich dann einen bekommen habe

8.warum will ich entbannt werden will

Weil ich unbedingt wieder auf den Server spielen will und ich das echt nicht mehr machen werde als burgermeister

ich schreibe burgermeister mit u weil meine tastatur auf english umgeschalten hat also nicht wunder

• Alex

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Daniel Chernavsky“ geändert.
  • ich schreibe burgermeister mit u weil meine tastatur auf english umgeschalten hat also nicht wunder

Du kannst deine Tastatur mit der Tastenkombination Alt+Shift umschalten, dabei ist es egal welche Tastatur du hast, da es meines Wissens bei jeder Tastatur geht.

Sonst kann man die Umlaute - Ä, Ü, und Ö anderes ersetzen mit anderen Tasten.

Ä = ae

Ü = ue

Ö = oe

Eventuell solltest du das nächste mal o. a. jetzt nochmal auf die Grammatik achten, da das an Interesse am Entbannungsantrag zeigt und man merkt, dass du entbannt werden möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Viel Glück noch!

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Farbe hinzugefügt | Formatierung

• Guten Tag,

ich schildere die Situation noch einmal kurz auf der Map rp_bangclaw gab es eine Schießerei zwischen der Polizei und einen Dieb, während der Schießerei warst du der Meinung deine Waffe zu ziehen und den Dieb zu töten.

• darf nicht eigenhändig gegen Verbrechen vorgehen, selbst wenn er selber betroffen ist
    Er kann keine Verbrechen sanktionieren, d.h. darf er Verbrecher nicht verletzen/inhaftieren.

Dein Entbannungsantrag ist ganz schön mager ausgefüllt denn dieser sieht wie hingeklatscht aus, wo man eventuell weniger als fünf Minuten daran saß.

Du zeigt ganz schön wenig Reue, zudem ist dies nicht dein erster Entbannungsantrag, du hast dich bereits diesen Monat über einen Entbannungsantrag entbannen lassen und dies ist jetzt der Zweite.

5. Anzahl der Verbannungen

5

Entbannungsantrag von Daniel_lp

Entbannungsantrag von Daniel chernavsky

Somit tendiere ich diesen Entbannungsantrag abzulehnen, du kannst die verbleibenden Tage nutzen um deine Regellücken zu decken.

Mit freundlichen Grüßen

Koneko Raab Spiritus

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.