Taser-Gun wird nicht in den Logs angezeígt.

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Beschreibung:

Wenn man jemanden mit der Taser-Gun anschießt, steht es beim jeweiligen der sie Abschießt das sie 0 Schaden macht, aber sie macht Schaden.

In den Logs steht auch ebenfalls nicht das jemand mit der Taser-Gun angeschossen wurde, so gesehen kann man RDMen ohne das es nachweisbar ist.

2. Auslöser:

Man wird von der Taser-Gun angeschossen (?).

3. Datum:

28.08.2019 um 12 Uhr,

• Ali und ich haben des kurz nochmal reproduziert, extra für ein kleines Video.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es ist kein richtiger Bug, wohl eher etwas von mir Übersehenes.

Alles unter 1 Schaden wird aus dem Damagelog automatisch versteckt.

Ich habe das jetzt geändert.

Dass es 0 Schaden angibt, ist sogar korrekt, weil es den Schaden runter rundet, genauso wie das HUD es auch tun würde.

Arbeite aber dann wohl mit Kommazahlen für die Damagelogs und für die Hitnumbers.

Ist im MRP-Logsystem ja genau so.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.