Entbannungsantrag von Johannes

• Ich wurde gebannt wegen Offlineflucht!

Aber das was da passierte war sowas von unfair

1. ein Dieb ist eingebrochen

2. die polizei durchsuchte das Haus

3. Ich wurde vom dieb gekillt

Und wäre die polizei reingekommen hätten die eh die printer zerstört

und die Drogenlabore hätte man nicht mit nehmen können also wieso?!

Achso und ich war nur auf den anderen Server gegangen und war gerade am kaufen also ne MP9 hatte ich schon bezahlt:cursing:!

Danke auf jedenfall

LG Jonas

• Die Polizisten hatten einen Nachteil, weil die Fading Doors nicht mehr funktionieren, wenn ein Spieler den Server verlässt.

Zudem verschwinden die Printer, Drogenlabore etc. (nach einer gewissen Zeit) wenn ein Spieler den Server verlässt.

Somit ist es eigentlich ein eindeutiger Verstoß gegen die Regel 7a.

Regel:

7a

Sollte ein Spieler, den Server verlassen um sich damit willentlich, einen gewissen Vorteil zu erschleichen oder anderen einen Vorteil zu nehmen, verstößt man automatisch gegen diese Regel.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Ich wurde gebannt und wollte meine ansicht schildern!“ zu „Entbannungsantrag von Johannes_7k75“ geändert.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Johannes_7k75“ zu „Entbannungsantrag von Johannes“ geändert.
  • Guten Tag,

Erstmal solltest du dich an die Vorlage halten, weil somit vieles Vereinfacht wird.

Ich war nebenbei auch die Person die dich gebannt hat. Ich habe dazu die ganze Sachlage beobachtet und es war nichts unfaires dabei.

Ein Dieb ist ganz legitim eingebrochen, daraufhin hast du eine Waffe in der Hand gehabt und sie auf ihn gerichtet. Der Dieb hat euch freundlich daraufhingewiesen, dass ihr die Waffen weglegen sollt. Ihr habt dies nicht getan und ihm weiter gedroht. Er hat euch daraufhin getötet, was er darf, weil sein Leben in Gefahr war. Die Polizei hat vorher schon Geräusche in eurem Haus gehört und darf deswegen euer Haus durchsuchen. Als der Dieb dann im Haus war und euch getötet hat, hast du den Server verlassen. Es ging keine Fadingtür mehr. Der Dieb war eingesperrt.

Wenn du denn Server wechselst zählt das trotzdem als Offlineflucht. Weil du dich weder entschuldigst noch Reue zeigst, wird dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt. Für weitere Fragen, kannst du dich gerne bei mir auf dem Ts melden.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.