1. Steam-Name: Collier
1b. Roleplay Name: Peter Drückweg
2. Steam-ID: STEAM_0:1:65309961
3. Grund der Verbannung: "Hacking"
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: Keine Ahnung, glaube keine
6. Ausführender Admin: Momo
7. Was habe ich gemacht: Nichts
8. Warum möchte ich entbannt werden: Angeblich habe ich gecheated. Ich bin kein Cheater. Vorallem ist der Beweis alles andere als "ausreichend". Die Videos zeigen, bis auf einen Schuss am Ende des ersten Videos, nichts verdächtiges.
Im ersten Video, habe ich beide Rebellen verfolgt und war voll und ganz auf ein Gefecht vorbereitet. Der, der das Video gemacht hat, konnte nur meine Beine gesehen, ich weiß auch nicht wieso... Vielleicht latency? Danach folgt ein Clip, wo ich jemanden aus der Luft getötet hab. Ich kann verstehen, dass das aus seiner Sicht komisch aussah, jedoch möchte ich gesagt haben, dass ich ihn davor schon auf dem Dach gesehen habe und auf ihn gewartet hab. Ich hab ~3-4 mal geschossen und ihn getötet.
Im zweiten Video sieht nichts verdächtig aus, ich hab vorher auf die Gangster geschossen aber nicht gemerkt, wie viele es waren, also habe ich auf die gewartet um die in dem Gang wegzusprayen. 2/3 habe ich gekillt, dann bin ich gestorben.
Außerdem möchte ich anmerken, dass ich 7000 Spielstunden in Garry's Mod habe und 3000 auf CS:GO auf meinen 2 accounts.