1. Benutzer: [Nitram Refohniets]
2. Verstoß: Gibt gleich mehrere Sachen die glaube ich so semi cool sind.
Beginnen wir mal mit dem FailRP was er begangen hat. Er war Bürger und fing zunächst damit an random Leute zu schlagen (habe ich nicht auf Video), als ich ihm das gesagt hab, meinte er nur sowas wie du spinner hast mir gar nix zu sagen. Daraufhin habe ich mal angefangen aufzuzeichnen und ihn (als Hobo) verfolgt. Auf der Aufnahme sieht man dann u.a wie er die Steinkiste vom Bergmann klaut, vor den Zug legt und diese dann mitgeschliffen wird. Oder wie er random auf ein Auto von jemanden einprügelt und es vorher versucht zu klauen (wie gesagt: er war normaler Bürger).
Weiterhin sieht man auf den Aufnahmen wie er rassistische Kommentare ablässt und sich darüber beschwert, dass er ja "schwarz" ist und dass (ACHTUNG ZITAT, NICHT MEINE MEINUNG) "Schwarze scheiß Nigger sind". Sowas gehört glaube ich nicht auf den Server. Dass das Ganze kein Einzelfall war, zeigt dann der Screenshot von heute, der seine Eingangstür zeigt.
3. Deine Verstöße: [Keine]
4. Datum: [23.05.2016 und 24.05.2016]
5. Andere Verstöße: [siehe oben]
6. Betreffende Personen: [Jack Clinton und diverse andere, die er random angeschlagen hat.]
7. Beweise: [Screenshot siehe oben, Videozusammenschnitt auf YT der besagten Szenen:
Edit: sehe gerade, dass ich zu dem Zeitpunkt Jack Clinton hieß.
/*abgeändert unter Punkt 6.