Beschwerde gegen Nitram Refohniets

• 1. Benutzer: [Nitram Refohniets]

2. Verstoß: Gibt gleich mehrere Sachen die glaube ich so semi cool sind.

Beginnen wir mal mit dem FailRP was er begangen hat. Er war Bürger und fing zunächst damit an random Leute zu schlagen (habe ich nicht auf Video), als ich ihm das gesagt hab, meinte er nur sowas wie du spinner hast mir gar nix zu sagen. Daraufhin habe ich mal angefangen aufzuzeichnen und ihn (als Hobo) verfolgt. Auf der Aufnahme sieht man dann u.a wie er die Steinkiste vom Bergmann klaut, vor den Zug legt und diese dann mitgeschliffen wird. Oder wie er random auf ein Auto von jemanden einprügelt und es vorher versucht zu klauen (wie gesagt: er war normaler Bürger).

Weiterhin sieht man auf den Aufnahmen wie er rassistische Kommentare ablässt und sich darüber beschwert, dass er ja "schwarz" ist und dass (ACHTUNG ZITAT, NICHT MEINE MEINUNG) "Schwarze scheiß Nigger sind". Sowas gehört glaube ich nicht auf den Server. Dass das Ganze kein Einzelfall war, zeigt dann der Screenshot von heute, der seine Eingangstür zeigt.

3. Deine Verstöße: [Keine]

4. Datum: [23.05.2016 und 24.05.2016]

5. Andere Verstöße: [siehe oben]

6. Betreffende Personen: [Jack Clinton und diverse andere, die er random angeschlagen hat.]

7. Beweise: [Screenshot siehe oben, Videozusammenschnitt auf YT der besagten Szenen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

Edit: sehe gerade, dass ich zu dem Zeitpunkt Jack Clinton hieß.

/*abgeändert unter Punkt 6.

Einmal editiert, zuletzt von First8 ()

• Ich finde man klar und Deutlich Nitram's problem hier sehen und hören.
    Ich persöhnlich finde es wiederwertig wenn leute denken eine andere
    Rasse liegt ihnen zu Füßen.

Ich bin mir sicher sowas wird von der Team Leitung nicht tolleriert.
    Meiner Meinung nach wäre ich hier bei für mindestens 4 Wochen Verbannung
    wenn nicht sogar ein Permaneter Bann.

Verstöße die ich aus deinen Beweisen lesen/sehen kann:
    FailRP+
    RDM++
    Beleidigung
    Respektlosigkeit
    Rassistisch

• Angenommen
    Die Beschwerde wird hiermit von dem Moderatoren "PixlePlayZ" bzw. "Juuzou Suzuya" Angenommen.
    Aufgrund dessen das die Beweise von dir auf dem "Bild" sowie auf dem "Video eindeutig sind.
    Wenn die Betroffene Person damit nicht einverstanden ist, soll er sich an einem "Co-Owner" wenden.

[Ich bitte dich darum mir die "Steam-ID" von dieser Person zu schicken.]

• Falls du die SteamID von mir brauchst, haben wir ein Problem. Die habe ich nicht... :( Werde aber die Augen offen halten, falls er nochmal joint. Kann man sowas nicht in den Logs nachsehen? Gestern Abend gegen 20:42 (Erstelldatum des Screenshots) war er aufm Server unter dem o.g Namen.

• Es ist leider nicht mehr möglich in denn "Logs" nach zuschauen was er gemacht hat.
    Denn die "Logs" werden nach jedem "Map Wechsel" zurückgesetzt bzw. gelöscht.
    Jedoch wird diese Person sofortig gebannt wenn diese auf dem Server gesichtet wird.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde über Nitram Refohniets“ zu „Beschwerde gegen Nitram Refohniets“ geändert.