Neues Event "Zufällige Waffen"

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich habe einen Vorschlag für ein neues Event (Der Name ist mir spontan eingefallen, man kann das Event auch anders nennen).

Zum Anfang der Runde (oder Vorbereitung) erhält man eine zufällige Primär- und Sekundär-Waffe zugewiesen.

Diese können nicht weggeworfen werden und müssen somit in dieser Runde benutzt werden.

3. Begründung:

Pro:

- Es kommen interessante Runden zu Stande, wenn nur ein begrenztes Waffenarsenal zur Verfügung steht

- Eventuell entdeckt man neue Waffen für sich

Contra:

- Arbeitsaufwand für mcNuggets, da die Events von ihm gescriptet sind

4. Inhalte:

/

• Ich sehe schon bei Runden anfang wie alle sich darüber beschweren wie Schei*e doch ihre zugewiesene Waffen sind

• Servus,

nachdem ich den Beitrag von JohnJohn gelesen hatte, habe ich überlegt, wie man so ein Problem lösen könnte.

Man könnte das Event so Gestalten, das alle Spieler dieselben Waffenart erhalten wie z.B.

Nur Shotguns, Gewehre, Scharfschützengewehre etc.

Das würde meiner Meinung nach das Problem beheben, da alle die selbe Waffenart haben und somit das Spielgeschehen ausgeglichener macht.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Das interveniert mit dem derzeitigen Shopsystem.

Nicht jeder hat eine Standard-Waffe ausgerüstet.

Ist für Newbies ein sinnloses Event.

Events sollen außerdem Spaß machen.

Ein Event, welches z.B. dir eine Waffe gibt und dich komplett auf diese beschränkt, wäre besser geeignet.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.