Entbannungsantrag von Milchsöhnchen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: Milchsöhnchen

STEAM_1:1:161272666

Banngrund: RDM + Serverflucht

Bandauer 13 Stunden

Soweit ich weiß hatte ich noch nie eine verwarnung...

[Jeag] Darkblue Devil Alastor (STEAM_0:0:227260209)

Anscheinend habe Ich einen Randomkill gemacht. Soweit ich weiß habe ich dies nicht getan und das mit "Serverflucht" verstehe ich auch nicht ich habe bevor ich gegangen bin gesagt :" so das ist jetzt meine letzte runde" und in dieser runde habe ich eigentlich nichts getan was diesen ban hätte auslösen können und davor habe ich eigentlich auch keine randomkills gemacht nun ja ich habe mit der Golden Gun auf leute geschossen als Detective aber das ist erlaubt wurde mir gesagt.

Ich würde gerne entbannt werden weil ich diesen server mag und es echt blöd finde das ich wegen einem nicht existenten grund gebannt wurde

LG Milchsöhnchen

• Erst einmal Guten Tag

Also Milchsoehnchen Erst einmal eine kleine Schilderung aus meiner Sicht.

Kurz nachdem du gegangen bist kam die Frage auf, ob man denn Spieler Reporten kann, die den Server bereits verließen (natürlich riefen alle Nein! rein) worauf hin ich fragte wenn dieser Spieler den Reporten wollte.

Mir wurde gesagt, dass du dieser Spieler bist. Ich schaute im Damage und Schusslog nach und sah, dass du einem Spieler ca 1-2min nach Beginn der Runde 70-80 HP abgezogen hattest, und danach von diesem getötet würdest, wobei man auch sah, dass du diesen Fight angefangen hattest.

Da du nicht in der Lage warst diesen Spieler zu töten, aber seine Runde mit so wenig Leben eigentlich auch schon fast vorbei ist entschied ich mich dazu dir einen 13std Ban zu geben

Es stimmt zwar, dass du keine Warns hast und sonst auch nicht wirklich negativ auffällst, jedoch würde ich dich trotzdem bitten die dir noch verbliebene Zeit abzusitzen

Somit ist dieser Entbannungsantrag Abgelehnt

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ich werde hier einmal eingreifen und den Entbannungsantrag Annehmen.

Du warst nie negativ aufgefallen und hast auch nie anderweitige Sanktionen erhalten.

Du hast dir die Mühe gemacht einen Forum-Account zu Erstellen und diesen Entbannungsantrag zu stellen.

Wir haben mit Darkblue gesprochen und ihn aufgeklärt. Entschuldige die fehlerhafte Entscheidung von Darkblue.

Wir hoffen, das du weiterhin auf Minecraft Only spielst.

Solltest du noch Fragen haben stehen dir die Co-Owner o. Superadmins zur Verfügung.

Schönen Sonntag noch, SoDIum.

Einmal editiert, zuletzt von SoDIum ()

• SoDIum

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.