Beschwerde gegen Ali-Sensei

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Administrator:

Ali-Sensei

2. Verstoß:

Ich habe noch nicht lange auf dem Server gespielt und habe ganz Klar ein Hacker wahrgenommen, diesen hatte ich in etwas Spaßiger Form Reported.

Nochmal zu dem Hacker, diesen hatte ich ein weilchen Beobachtet und einen Report gegen ihn erstellt.

In diesem Schrieb ich "123 der try bone der hackt rein", Ali Sensei bannte mich darauf ohne dies zu überprüfen für eine Stunde.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

18.09

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Ich habe den "Hacker" dannach angeschrieben ob dieser auch eine Strafe erhalten hat, dieser wurde für einen Tag wegen Trollings gebannt weil er den Report unseriös beantwortet hat ("456 Deine Mudda")

Im Endeffekt ein Fauler Admin der Halbherzig arbeitet.

7. Beweise:

modern-gaming.net/attachment/7687/

• Erstmal nen guten Tag dir,

zum Sachverhalt :

Es sind 20 Spieler auf dem Server, ich joine und sehe einige offene Reports, muss User gaggen, Slayen Verwarnen.

diesen hatte ich in etwas Spaßiger Form Reported.

Schön zu wissen, erklär mir mal bitte seit wann man aus Spaß Reporten darf?

Nochmal zu dem Hacker, diesen hatte ich ein weilchen Beobachtet und einen Report gegen ihn erstellt

Leider war dieser "Hacker" dein Freund, es war klar das ihr nur am Trollen seit.

Ali Sensei bannte mich darauf ohne dies zu überprüfen für eine Stunde.

Sehe ihr 2 seid Befreundet, und sehe du Reportest ohne Sinn, wie wärs Normal zu reporten?

Zu der Zeit waren viele Troller unterwegs, einige ne Zeit lang zu Bannen war nötig damit alles wieder in Ordnung ist.

Der "Sogenannte Hacker" wurde für 1 Stunde gebannt, das mit dem Tag war verklickt und wurde sofort geändert.

Danke für die Schönen Beschwerden, allerdings solltet ihr an eurem Verhalten, Glück gehabt das es nur eine Stunde ist.

Bin für Fragen offen.

Im Endeffekt ein Fauler Admin der Halbherzig arbeitet

Das, wirklich das tut am meisten weh.

Mir sowas zu unterstellen, ehrlich gesagt muss ich mich nicht Rechtfertigen, allerdings kann dir die Teamleitung bezeugen das ich kein "Fauler Admin" bin sondern 80% der Arbeit auf den Server übernehme, aber Naja der Troll hat recht.

• SoDIum

Hat das Thema geschlossen.
  • SoDIum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.