Beschwerde gegen Mip Akane

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Administrator:

Mip Akane

2. Verstoß:

Hat mich für einen Tag für Respektlosigkeit ohne jeglichen Grund gebannt.

Im Report stand von mir an no mint ca. Warum RDM Dmg

Darauf antwortet er mit: LLLLLLLLLLLLLLL und so weiter...

3. Deine Verstöße:

Habe im Report-Chat geschrieben:

Report-Chat Verlauf:

Mip Akane: somatisch wrm hast du den gekillt?

Somatisch:

dude bevor du irgendetwas machst

lies dir den Report durch

beantworte dir das selber

indem z.B

Dmg Log nachguckst

Chat wurde geschlossen

Der andere Teilnehmer (Gemeldeter) hat nicht geschrieben.

4. Datum:

02.10.2019 ca.19:45Uhr

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen:

Mip Akane

Somatisch

no mint

7. Beweise:

Punkt 3., sowie Screenshot.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bann ohne Grund!“ zu „Beschwerde gegen Mip Akane“ geändert.
  • Du hast einen 1d ban für "Respektlosigkeit gegen über Admin" bekommen. Da du jemanden Reportet hast mit dem Grund "RDM Dmg frech ohne grund " dabei hat die Gemeldete Person nichts gemacht. Um das zu klären habe ich einen Chat eröffnet, wo du dann meintest Aussagen wie " was machst du!?, guck doch zu erst in den DMG Log bevor du einen chat eröffnest" und mich im Voice Chat als "Low" zu bezeichnen. Darauf hin habe ich mir deine Warns angeguckt und mich dafür entschieden dich für 1d zu bannen.

• Runde 17 oder 18 diese Map mit dem Bett und dem Ventilator... Wieso unterstellst du mir das ich Lüge wenn der Dmg Log klar etwas total anderes anzeigt als du oben geschrieben hast. Bevor man so etwas durchführt wie einen Bann sollte man sich vergewissern ob dieser berüchtigt ist. Dmg hat er mir gemacht und das kann man nicht leugnen. Low habe ich in dem Bezug gemacht, dass du Ohne Grund den Chat schließt wenn no mint nichts außer L spammt und ich dafür gebannt werde.

• Ich habe Jetzt gesehen das ich Runde 17 anstatt Runde 18 geguckt habe.

Das ändert aber nichts an deinen falschen Verhalten, das ich den Chat eröffnet habe ist völlig Legitim, man muss dann nicht sofort frech werden.

Der Ban war ja auch nicht direkt wegen dem Report, sondern wegen deinem Verhalten gegenüber mir und den anderen Teammitgliedern.

• Also tatsächlich das ist ja wohl lächerlich. Könnte ein Admin mal die ganzen DMG Logs der Runden angucken wo ich noch auf dem Server war und dieses unnötige Geschwafel ein Ende bereiten?

Mip Akane: ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass du den Dmg Log angucken solltest...

• Die Beweise kann ich ja wohl schlecht einsehen nachdem ich gebannt wurde.

• Guten Abend,

nach Akanes Schilderung sehe ich keine Grund für diese Beschwerde, da du ihn offensichtlich provoziert hast bzw. respektlos im gegenüber warst. Du hast ihn im Chat provoziert und später erwähnt das es doch "Low" sei einen Chat zu eröffnen, obwohl ich auch in dem eröffnetem Chat keinen Fehler sehe, da der gemeldete Spieler nicht geantwortet hat. Nur weil du in den Chat hineingezogen wirst - was vom RDM-Manager einfach so ist - musst du nicht direkt offensive Aussagen bringen die provokant und respektlos sind.

Deine Verwarnungsanzahl ist 4, wovon 3 aktiv sind, darunter hebte sich eine Verwarnung wegen "Respektlosigkeit" hervor und eine wegen "Beleidigung im Report", dass ganze lässt mich darauf schließen, dass du nicht zum ersten mal so ein Verhalten ausweist.

Dazu bringst du auch keinerlei Beweise, dank Akane konnte ich das ganze besser nachvollziehen.

Ich denke eine Auszeit war in diesem Falle angebracht und muss nicht weiter nachverfolgt werden.

- Abgelehnt.

Bei Rückfragen kann man sich im Ts³ bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen, M1tsinn.

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Kurz äh, ja schaut selbst.

Benutzer war Inaktiv für rund 3 Jahre

Benutzer kommt zurück nur um eine "Trollbeschwerde" zu machen

Benutzer lässt sein Benutzerkonto von 2016 löschen.

Das war es dann auch wieder komplett.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.