Beschwerde gegen Salt

• Ich möchte am Anfang erst klarstellen, dass ich kein Problem mit Salt habe, hatte, oder haben möchte.

Salt und ich haben uns eigentlich immer gut verstanden, bis das aufgetreten ist, was in dieser Beschwerde beschrieben wird.

Es ist etwas unangenehm für mich, dass ich zu einer öffentlichen Beschwerde greifen muss, da ich den Kontakt zu Salt eigentlich aufrecht erhalten möchte.

Doch auch ich bin nur ein Mensch, der sich irgendwie versucht zur Wehr zu stellen.

1. Administrator:

Salt

2. Verstoß:

Salt hat mich heute Mehrfach mit Grund "Beleidigung" Gebannt.

Zweimal für 5 Minuten und einmal für eine Stunde.

Das, nachdem er mich durchgehend provoziert und beleidigt hat.

Schon seit ein paar Tagen, legt Salt ein toxisches Verhalten an den Tag und er kommt nur noch wie ein Troll rüber.

Er beleidigt, provoziert und spielt durchgehend Sounds mit seinem Soundboard ab.

Auch wenn man ihn nett bittet aufzuhören, kümmert ihn das Kaum.

Irgendwann reicht es einem auch, man ist verzweifelt und greift zu Beleidigungen, weil man nicht weiß, wie man sich sonst zur Wehr setzen soll.

Nachdem ich ihn des Öfteren gemuted habe, dachte ich dennoch, er würde irgendwann aufhören und habe ihn unmuted, aber es hat sich nichts geändert.

Ich weiß, dass es natürlich falsch von mir war, Salt zu beleidigen, vor allem waren manche dieser Beleidigungen sehr hart.

Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Dennoch, fällt Salt in letzter Zeit massiv schlecht auf und es sieht nicht danach aus, als würde er sich ändern wollen.

3. Deine Verstöße:

Beleidigen

4. Datum:

05.10

5. Andere Verstöße:

Mehrfach laute Sounds abspielen, auch nachdem mehrere Leute ihn darum bitten aufzuhören.

6. Betreffende Personen:

In erster Linie Salt und mich, es gibt aber Zeugen, die ich hier gerne nennen würde.

Wobba, Elektronix, @Staywalker, Joey, DarKey, Suga, Il_h4n, Magsermilch,

@Cemo, Der Gründer

Diese Leute waren lediglich dabei.

Ich habe nichts mit ihnen abgesprochen, weshalb ich nicht weiß, ob sie sich überhaupt dazu äußern möchten.

Ich erwarte nicht von jedem, dass er mir hier als Zeuge beisteht, da ich aber keine Video-Beweise habe, hoffe ich, dass sich vielleicht ein paar Leute dazu äußern können.

7. Beweise:

<14:51:08> "AIMEN" was banned for 5 minutes from the server by "Salt" (Trolling)

<15:06:21> "AIMEN" was banned for 5 minutes from the server by "Salt" (Beleidigung)

<17:09:22> "AIMEN" was banned for 1 hour from the server by "Salt" (Beleidigung)

• Ich bin der Meinung, dass vieles sehr falsch läuft in letzer Zeit.

Die Grenze zwischen dem administrieren und dem gedaddel mit Freunden wird immer öfters überschritten und dies schon seit längerem.

Ich selber als Verwaltung bin da ehrlich gesagt auch einfach zu weich und setze nie meine Worte durch, da ich diese Personen eigentlich als Freunde ansehe und mich dann davon wieder leiten lasse, weswegen der Wochenbann von mir über Salt auch wieder reduziert wurde.

Es sollte in erster Linie niemals zu einem Wochenbann kommen, vor allem dann nicht, wenn ich klar dargestellt habe, dass ich so ein Verhalten nicht will und es bestrafen werde.

Ich wäre Salt verbunden, hier drauf zu antworten und eine ehrliche Meinung abzugeben, wie er es momentan sieht und wie es weitergehen sollte.

• Kann absolut deine Lage nachvollziehen, bin ein echt großer Troll "geworden".

Im Allgemeinen will ich dir auch kein böses Blut.

Meine Entwicklung hat sich nach meiner Rangabgabe ziemlich in diese Richtung begeben.. viel mit meinen Sounds auf dem Soundboard gespielt..

viele Leute damit bewusst abgefuckt und kein Respekt vor der Userschaft unterhalb meines Ranges gezeigt.

Was heißt kein Respekt vor der Userschaft.. bewusst habe ich das nur gemacht, wenn ich unter Freunden war..

Mein Verhalten: absolut Trash und ein absoluter Troll.

Dein Verhalten: absolut beleidigend und uneinsichtig.

Keine Sorge, ich will dich nicht fronten, aber das hat zu dem 1 std. Bann geführt.

Es ist deine Art und wir kamen immer gut klar... bin auch kein Unmensch.

So.. warum der erste und zweite Bann:

Einfach kurz gesagt.. Abuse und Troll, weil ich über dir stand und du mich aus Spaß beleidigt hast..

Alles schön und gut.. habe beide auch nach 2. Sekunden entfernt.

Der letzte Bann für 1. Stunde war, weil es mir ein wenig zu weit ging..

Wir beide sind Trolls.. verstehe ich, aber ich habe es nicht eingesehen, dass du mich unterbrichst und dreimal meine Mutter beleidigst.

Das war im Grunde meine Stellungnahme.

An die, die ich jetzt besonders stark genervt habe.. geht besonders eine Entschuldigung raus.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Ich bedanke mich bei Salt für seine doch recht ausführliche und ehrliche Antwort seinerseits, bei der man auch wirklich merkt, dass er es selber realisiert hat und ich mir hoffentlich kein schlechtes Gewissen von außenstehenden einreden lassen muss und meine Entscheidung respektiert wird.

Es sollte jedem klar sein, dass so ein Verhalten über längere Zeit nicht in Ordnung ist und ich nicht abermals auf die Freundschaftsschiene setzen darf, da mich doch noch viele bezüglich Salt angeschrieben haben und die Beschwerde nur einer von vielen negativen Punkten ist.

In diesem Sinne ist die Beschwerde angenommen und Salt wird fürs Erste als Teamspeak-Moderator demoted.

• Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.