Entschädigungsantrag von Gerhard Pile Pale

• 1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name:

Gerhard Pile Pale

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:126658236

3. Datum des Verlusts:

05.10.2019

4. Was ist passiert:

Der Server ist abgestürzt.

5. Verloren:

16 Printer (Level 7-8/ Alle Mods) + 38k Geld.

6. Zurückerstattung:

450k? + 38k = 488k.

7. Beweismaterial:

https://steamuserimages-a.akam…A72F72DECB08DFF665661799/

https://steamuserimages-a.akam…E3F805051129C421502A18E1/

8. Zeugen:

Sir Joseph Bergstein

Vladislav Kalashnikow

9. Server:

Server: Modern Roleplay | 1 |

• Kenne mich mit den Verkaufs Preisen nicht gut aus denke aber das 450k viel zu viel ist. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege) außerdem sind die Zeugen auch die Geschädigten also würde (Denke ich) das Geld durch 3 geteilt und per Ticket euch gegeben werden.

• Kenne mich mit den Verkaufs Preisen nicht gut aus denke aber das 450k viel zu viel ist. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege) außerdem sind die Zeugen auch die Geschädigten also würde (Denke ich) das Geld durch 3 geteilt und per Ticket euch gegeben werden.

Also ich denke das es nicht zu viel ist, da ich letztens jemanden der raidet habe und die hatten 16 Gelddrucker Lvl10 und das waren ca. 700k.

• man bekommt nur das Geld für die Printer was man bezahlt hat. (48k für 4 Printer)

Also ich denke das es nicht zu viel ist, da ich letztens jemanden der raidet habe und die hatten 16 Gelddrucker Lvl10 und das waren ca. 700k.

Raiden und Entschädigung sind zwei unterschiedliche Welten. Wenn man von anderen Spieler die Printer verkauftt bekommt man immer mehr Geld als wenn man selber seine Printer verkauft

• Um es für euch nochmal zu erklären:
    Printer Level 7 mit allen Mods sind ca 12000$.

Printer Level 8 mit allen Mods sind ca 13000$.

Das heißt: (13 × 12000) + (3 × 13000) + 38000 = 233000$.

Ich bitte dich, dies mit deinen Kollegen FAIR aufzuteilen.

Ticket wird dann in Höhe von 233000$ ausgestellt.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Gravel

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.