Bewerbung zum TS-Moderator von Ali-Sensei

• Willkommen zu meiner Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator, ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam Ali-Sensei.

1b. TS³-Nickname:

Auf dem TeamSpeak heiße ich ebenfalls Ali-Sensei.

1c. Realer Name:

Mein Name ist Ali.A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:8735405

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele derzeit auf Minecraft Only aktiv.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage auf Minecraft Only den Posten "Admin_Don".

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr dem 01.07.2019 aktiv auf Minecraft Only.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde, dass der Teamspeak Server einfach und verständlich aufgebaut wurde, man findet sich schnell zurecht, ob Support oder Server-Channel. Ich finde es faszinierend, wie viele neue Freunde ich mir gemacht habe, indem ich in den Laberecken war. Als Donater kann man sich einfach einen eigenen Channel erstellen, um mit Freunden in Ruhe zu reden oder man Zeit für sich braucht. Es ist fast zu jeder Zeit ein Teammitglied online um Nutzern zu helfen, damit sie weiterhin gut zurechtkommen. Die Ränge im Teamspeak wurden gut aufgeteilt, so dass man weiß welches Teammitglied zu welchem Server gehört.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Montag bis Freitag Freitag bis Montag
    16 : 30 Uhr - 21 Uhr 15 Uhr - Open End

Die Zeiten können abweichen, aufgrund von Terminen (Real-Life).

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden

Ich möchte TeamSpeak³-Moderator werden, um Nutzern zu helfen bei jeglichen Fragen, oder bei Kleinigkeiten wie Donater Rängen. Ich möchte für die Nutzer im Teamspeak³ eine helfende Hand sein. Ebenso verbringe täglich Zeit auf dem TeamSpeak und könnte die Zeit genauso dafür nutzen,um auf dem Teamspeak³ zu moderieren. Der TeamSpeak ist eine Anlaufstelle für alle Server auf Modern-Gaming und ich möchte der Community das geben, was mir gegeben wurde, eine helfende Hand. Ich möchte nicht nur auf den Servern moderieren, sondern auch auf dem TeamSpeak³, wo sich ein Großteil der Nutzer von Modern-Gaming versammeln.

9. Warum sollten wir dich annehmen

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine hilfsbereite und freundliche Person bin, ich scheue mich nicht jemanden zu helfen der eine Frage hat. Durch Meinen jetzigen Admin Rang und meinen Rängen in der Vergangenheit, weiß ich wie man mit Verantwortung umzugehen hat. Ich wäre eine helfende und flinke Hand für das Team und würde behaupten, das ich eine Bereicherung wäre. Ich habe Spaß am moderieren und wurde bisher noch nie Negativ auf dem TeamSpeak³ aufgefasst. Ich habe ein Maß voll an Erfahrungen, im Bereich von Supports.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, ich habe bisher noch nie auf einem TeamSpeak³-Server moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern die mir bekannt sind.

Sollte jemand aber ein Problem mit mir haben, dann würde ich die Person bitten mich anzusprechen.

Ich bin per Steam, Konversation und auf dem TeamSpeak³ zu erreichen.

12. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Admins die mir bekannt sind.

Sollte jemand aber ein Problem mit mir haben, dann würde ich die Person bitten mich anzusprechen.

Ich bin per Steam, Konversation und auf dem TeamSpeak³ zu erreichen.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde bisher noch nie gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher noch nie gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich herzlichst fürs Lesen der Bewerbung.

Ich freue mich über jegliche Kritik sowie Feedback, für Tipps und weiteres bin ich immer offen.

Ich hoffe, das ich eine Chance kriege um mich zu Beweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Ali-Sensei

• modern-gaming.net/attachment/7750/

https://prnt.sc/pho8so

Schaffst du das denn auch?

Is immerhin ne ganze Menge auf einmal...

Das soll kein Front oder so sein, aber finde das halt schon komisch es bei mehreren auf einmal zu versuchen....

Edit: Damals auf Rp war es nicht top. Auch wenn die Aufgaben bei deinen Posten um die du dich bewirbt Quasi nonexistent sind, gibt es - jedenfalls für mich - Gründe anzuzweifeln das auch diese Aufgaben gut erfüllt werden. Es kommt mir so vor als sei es dir nicht wichtig welche Posten du übernimmst, solange du überhaupt welche übernimmst. Ich denke das dies eine berechtigte Frage ist und hate auf eine berechtigte Frage ist mir absolut Wayne. Selbstverständlich hat sich der Bewerber auch ins positive verändert, sind aber Zweifel nicht mehr gewünscht?

Einmal editiert, zuletzt von Meloney () aus folgendem Grund: Dislikes pls

• Möchtest du jetzt mit dieser Aussage anzweifeln das ich Ranggeil wäre ?

Ich finde witzig, erstmal ein Vorurteil zu erschaffen, anstatt nachzufragen.

Ich bin im IVB-Forum seit geraumer Zeit, und melde gut bis hin zu 5 Meldungen am Tag, mit der Forum-Verwaltung ist das auch abgeklärt auf dem IVB-Forum, ich sollte mich bekannter machen und erneut bewerben.

Immer wenn ich mich bewerbe, tust du mir anschuldigen, ich sei Ranggeil, und das ich keine Interesse am Posten habe. Obwohl ich mit 10 Posts das Gegenteil bewiesen habe. Aber nein, man muss das Thema erneut aus dem Boden graben.

Das mit dem IVB ist lediglich nur, weil ein aktiver Forum-Moderator wirklich nötig ist (nofront)

// Edit

Du redest von meiner MRP Zeit die ungefähr 1 Jahr her ist, aber kein Einblick in mein jetziges Adminstratives Verhalten wirfst, aber trotzdem mir anschuldigen dass ich meine Arbeit nur halbwegs mache damit ich nur den Rang habe, Sorry, aber wo ist da der Sinn?

• Ali ist ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch er ist aktiv auf MO und ebenso auf dem ts ich denke er könnte beide "Jobs" gut führen.

Bin für eine annahne

• Sladti

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teamspeak-Moderator von Ali-Sensei“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Ali-Sensei“ geändert.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.