Empfehlungen für eine E-Zigarette

• Empfehlungen für eine E-Zigarette

Da ich langsam merke das meine jetzige Vape verflucht ist und aussieht wie ein Blechhaufen überlege ich mir demnächst eine neue zu kaufen. Meine jetzige, die Vaporesso Luxe, hat 90€ gekostet und ich will mir jetzt eine etwas teurere holen. Habe mir was vorgestellt im Preissegment zwischen 100 und 150€. Muss ebenfalls anmerken, Verdampfer und Box-Mod zusammen sollten 100-150€ sein. Außerdem bin ich offen für Verdampfer/Box-Mods unterschiedlicher Modelle/Marken, hauptsächlich beides qualitativ.

Wichtige Punkte für den Box-Mod

• Platz für mindestens 2 bis maximal 3 Akkus
    • Kontrollierbarer bzw. Einstellbarer Temperaturmodus
    • Sicherheitsabschaltung bei Dauerfeuer
    • Schutz gegen Tiefenentladung
    • Schutz gegen Kurzschlüsse
    • Schutz gegen Überladung

Wichtige Punkte für den Atomizer

• Intensiver, klarer und feiner Geschmack
    • Hervorragende Dampfentwicklung
    • Tank für mindestens 5 bis maximal 10ml
    • Schutz gegen Siffen/Auslaufen
    • Schutz gegen Spritzen

Schlusswort

Über alle genannten Punkte kann man diskutieren, ist nur eine ungefähre Richtung was für eine ich will. Hauptsächlich sie ist qualitativ und reicht mir für die nächsten paar Monate bis die wieder aussieht wie ein Blechhaufen.

Ach, bevor ich das vergesse. Alle Vaper sind Schwuchtel die immer was zum sucken brauchen weil die unterbewusst Gay sind und es noch nicht wissen.

• Ich kann dir jetzt die Kombination empfehlen, welche ich derzeitig verwende.

SMOK V2 Species Kit :

Pro:

• fasst zwei 2 Akkus
    • kann bis zu 230W hochgeschraubt werden
    • Temperatur lässt sich selbst einstellen (Sollte man lieber die Finger davon lassen wenn man keine Ahnung hat)
    • Schutz gegen Überladung/Kurzschlüsse
    • 510er Connection
    • Puff deaktiviert sich wenn dieser länger als 10 Sekunden geht

Contra:

• verfügt über ein Touchpad, welches ab und mal spinnen könnte
    • Akkuverschluss übt bisschen Druck auf die Akkus (hin und wieder Akkus überprüfen)

GeekVape Zeus RTA :

Pro:

• 810er Drip Tip / 510er Drip Tip mit Adapter (bei der Lieferung vorhanden)
    • läuft nicht aus
    • Lieferung beinhaltet 2 Wicklungen, 1 Ersatzglas, 1 Inbusschlüssel
    • bringt ein guten Geschmack mit sich (natürlich für jeden anders nicht jeder hat den selben Geschmack)

Contra:

• Tank fasst 4ml
    • muss immer nach ca. 20ml neu gewickelt werden

Hoffentlich konnte ich dir mit der kurzen Empfehlung weiterhelfen.

MFG

koneko

• So habe mich tatsächlich auch mal bisschen selber erkundigt und bin jetzt bei zwei unterschiedlichen Kits, bin mir jedoch unsicher welches ich holen soll. Hoffe jemand hat beide ausprobiert oder kennt sich zumindest mit einem von denen aus.

Uwell Crown 4 Kit

Link: https://dampfdorado.de/uwell-crown-4-kit

Uwell Crown Valyrian 2 Kit

Link: https://dampfdorado.de/uwell-valyrian-2-kit

• Ich bin selber leidenschaftlicher Dampfer und kann dir aus Erfahrung ein bisschen was sagen:

- beste Combi die ich bis jetzt hatte waren der Manta RTA von Advken und der Captain PD1865 von Ijoy vorbei ich dir aber den PD270 empfehlen kann, er hat 2x 20700 Akkus

- Ich empfehle dir auch auf 20700 Akkuzellen oder auf 21700 Akkus umzusteigen da ich auf lange Sicht bessere Erfahrung gemacht habe, da sie um einiges mehr Kapazität haben was mir Dauernuckler zum vorteil kommt und ich nach meiner Empfindung mehr Lebensdauer da mir die kleinen 18650er schon nach 4 Monaten abgeraucht sind obwohl es gute von Samsung und LG waren...

- Den Brunhilde rta kann ich dir sonst noch empfehlen

Nicht zu empfehlen sind:

- Joyetech Espion Infinite (nicht lange gehalten Chip durch gebrannt)

- Uwell Fancier (Sufft, und wird manchmal nicht erkannt)

• nyZephyR

Hat das Thema geschlossen.