Bewerbung zum Moderator von Mikey Popokopf

• 1. Steam-Name:

Scredix

1b. Roleplay Name:

Mikey Popokopf

1c. Realer Name:

Lukas Hoffmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:423630135 (steht auch in meinem Foren-Account)

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe insgesamt 50€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf MRP seit 3-4 Monaten. Natürlich kam die Schule dazwischen und

beeinflusst so meine Spielzeit.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    ca. 13:30

22:00

ca. 15:40 -

ca. 13:30 (gerade Zahl in KW)
    ca. 15:40 (ungerade Zahl in KW) -

ca. 13:30 -

ca. 13:30 -

meistens offenes Ende

Offener Anfang -

Offenes Ende

Offener Anfang -

Gründe für den Mittwoch auf Nachfrage ;)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donater.

7b. Gesamte Spielzeit:

Da die Server offline sind und ich nicht so darauf geachtet habe ist dies nur Schätzung!

4T+

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein vollfunktionsfähiges Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless V2.0

9. Was halte ich von dem Server:

Dieser Server ist mit einer der realistischsten und besten DarkRP Server die ich spielen durfte!

Das System (also F4 Menu, HUD usw.) ist sehr simpel und kompakt aufgebaut. Ich fand mich mit weniger als 12H Spielzeit gut zurecht auf dem Server.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Einer der "größten" Gründe ist, dass ich sehr früh online bin und nicht viele Administratoren online sind.

Dies führt dazu dass mehrere Leute die Regeln brechen und RDM und CDM begehen

Da ich am Wochenende meistens um 9:30 schon online bin, könnte ich diese Spieler supporten und Regelbrecher beseitigen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin immer, wirklich immer hilfsbereit.

Außerdem bin ich eine vertrauenswürdige Person und schlichte gerne Streite um jeden Spieler

die bestmöglichste Spiel- RP-Erfahrung zu liefern.

Außerdem bin ich pünktlich und gerecht.

Ich behandel z.B. meinen Freund "Hakan Vito" in einem Supportgespräch und eine Person die z.B. mich im RP mehrfach getötet hat

nicht ungerecht. Ich bleibe fair.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich hatte einen eigenen Server.

Dieser Server litt auch unter starken DDOS-Attacken und im gegensatz zu eurem OVH, hatte ich noch garkeine DDOS-Protection.

Dadurch habe ich mich entschieden den Server zu schließen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war weder Admin noch Moderator auf dem Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Bis zum heutigen Zeitpunkt, hatte ich keine Probleme mit Usern auf dem Server.

14. Probleme mit Admins:

Bis zum heutigen Zeitpunkt, hatte ich keine Probleme mit Administratoren auf dem Server.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja aufgrund von Nerven und FailRP.

Von Galexrt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Da die Server offline sind und ich selten darauf geachtet habe ist dies eine Schätzung!

2 RDM. 1 Job-Abuse. 1 FailRP

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, für Offlineflucht.

Dies passierte aber aufgrund davon, dass ich das erste Mal Darkrp gespielt habe und nicht wusste was ich tun soll.

16. Persönliche Stellungnahme:

Dies wird wahrscheinlich meine letzte Bewerbung sein, aufgrund von Motivationsverlust.

Mehr darüber an meiner Pinnwand...

Vielen, Vielen VIELEN Dank fürs Lesen meiner Bewerbung <3

Ich saß für das Banner Stunden lang da. EIne Meinung zum Banner und Titelbild auf dem Forum wäre nett.

Ich bedanke mich dass ich diese Chance hatte.

Euer Palastinus <3

Einmal editiert, zuletzt von Galexrt () aus folgendem Grund: Server Adresse entfernt

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Palastinus“ zu „Bewerbung zum Moderator von Mikey Popokopf“ geändert.
  • Ich weiss echt nicht.

Du bist absolut gegen alle eingeschnappt, bist zu dem auch noch richtig traurig und weisst nicht wie du damit umzugehen hast und spielst dir selber gegen deine Karten.

Und dann gleich am nächsten Tag bringst du eine verzweifelte Bewerbung in der Hoffnung, dass die Leute dich jetzt mehr leiden können als gestern, oder du von gestern einfach 3x so schlau wurdest.

Sorry es so zu sagen, aber vielleicht hast du wirklich recht und bist einfach noch zu naiv und dumm für die Onlinewelt.

• Hey Mikey,

Optisch ist deine Bewerbung super, inhaltlich okay.

Das einzige was mich wirklich zweifeln lässt an allem ist, ob du wirklich im Stande bist den Posten als Moderator ausreichend professionell auszuführen. Du scheinst schnell verunsichert zu sein wenn etwas negatives seitens Community kommt.

Wie bereits auf deiner Pinnwand erwähnt solltest du versuchen, an dir zu arbeiten, damit dich sollte Lappalien nicht direkt auf den Boden ziehen.

Sieh meinen Beitrag als konstruktive Kritik und nicht als Hate :)

Demnach bin ich vorerst gegen eine Annahme.

LG Kitty

• Vielen Dank für das Feedback, Kitty !

Die Verunsicherung liegt ganz einfach daran dass dieser Zustand seit meinem ersten Beitritt vertreten ist. Außerdem gibt es noch die Administratoren die mich jederzeit entlassen können, wenn ich meine Arbeit unprofessionell tun sollte ;) Dies hängt natürlich davon ab, ob ich Angenommen werde, wenn nicht akzeptiere ich diese Entscheidung und danke dir und allen dies sich die Mühe gemacht haben diese Bewerbung durchzulesen. Mit einer Entlassung wäre ich vollkommen einverstanden. Der Grund dafür ist für mich irrelevant. Die Admins werden einen guten Grund haben und diese muss und werde ich akzeptieren.

Danke <3

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.