Bewerbung zum Moderator von Slendy Bothe

• 1. Steam-Name:

Slendye

1b. Roleplay Name:

Slendy Bothe

1c. Realer Name:

Benjamin

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:51177420

3. Wie alt bin ich?

Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator_Don".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe insgesamt 50€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe damals im November 2018 angefangen auf Modern Roleplay zu spielen, habe aber nach kurzer Zeit wieder aufgehört, weil ich mich zu dem Zeitpunkt auf andere Tätigkeiten fokussieren musste. Mittlerweile spiele ich seit September 2019 wieder aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich verschiedene Schichten übernehmen muss, können die Zeiten variieren.
    (Bin von 11.11 bis 13.12 in der Berufsschule das heißt werde zu dieser Zeit erst ab Freitag Abend und dem Wochenende Online sein.

Bei Nachmittagsschicht Bei Frühschicht Wochenende
    10:00 - 12:30 / 22:30 - offenes Ende 15:00 - 23:00 12:00 - offenes Ende

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze den Rang Donator++.

7b. Gesamte Spielzeit:

Tage Stunden
    4 3

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe ein Trust Emita Plus USB Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Da ich ca. 90% meiner 1794 Garry's Mod Spielstunden auf DarkRP-Servern verbracht habe, kann ich sagen, dass der Server mich an die alten Zeiten von 2013/2014 erinnert. Auf dem Server findet man nicht nur viele Spieler mit denen man vernünftig Roleplay führen kann, sondern auch Spieler, mit denen man langfristig Zeit verbringen kann.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich das Serverteam unterstützen und den neuen oder beständigen Spielern eine Hilfe sein möchte. Zudem würde für mich auch noch eine Abwechselung dazukommen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin ein hilfsbereiter Mensch und für mich sind Verlässlichkeit und Verantwortung selbstverständlich, da das für die Ausübung meines Berufes wichtig ist. Außerdem bin ich fast jeden Tag mindestens für fünf Stunden aktiv. Für mich wäre es dann auch selbstverständlich, dass die meiste Zeit, die ich auf dem Server verbringe in Tickets oder Ähnlichen investiere.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, war ich noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ebenfalls nein.

13. Probleme mit Nutzern?

Nein, ich hatte noch nie Probleme mit anderen Spielern.

14. Probleme mit Admins:

Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Serverteam.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Bei Fragen oder Unklarheiten kann man sich gerne bei mir melden.

• Hey,

an sich ist deine Bewerbung nicht schlecht. Aber was ich mich Frage ist wenn du nächsten Monat nicht viel Zeit hast weshalb du dich dann bewirbst. Du kannst den Posten ja dann nicht richtig ausführen wenn du nur 3 mal in der Woche spielen kannst.

• Hallo Community.

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir ein Urteil leisten kann, da ich grundsätzlich nicht auf dem Server sondern aktuell nur im Forum vertreten bin,

aber ich persönlich finde die Bewerbung sehr langweilig. Sie ist komplett monoton und ohne viel Mühe (in meinen Augen) ausgefüllt worden.

Ich muss dazu anmerken das ich häufiger in Server-Team vertreten bin und daher evtl. etwas mehr erwarte oder etwas anderes gewohnt bin.

Aber sollte man in einer Bewerbung nicht einen gewissen eigenen Style einbringen und evtl. bessere Gründe als ich bin aktiv und hilfsbereit nennen um sich als Moderator verifizieren zu können ?

Ebenfalls sollte man die Bewerbungsvorlage auf den entsprechenden Posten auf welchen man sich bewirbt anpassen und nicht zB. als Überschrift "Wieso sollte ich Admin werden" mit "Ich möchte Moderator werden" antworten...

Möglicherweise sind die Voraussetzungen hier sehr gering und es ist so gewünscht, dann habe ich nichts gesagt.

Falls nicht: kann ich diese Bewerbung nicht als gut betiteln.

Mit freundlichen Grüßen

ArmyTrix

• Hey Slendy

Meiner Meinung nach bin ich für eine Annahme.

Du bist eine nette und ruhige Person, mit der man sich gut unterhalten kann und ich kann mir gut vorstellen, das du ein Teil des Teams werden kannst.

Viel Glück noch bei deiner Bewerbung.

LG: Robert Schaumann Vito

• Die Meinung der Community zu dieser Bewerbung ist offensichtlich gespalten.

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Beitrag hier verfassen sollte, da ich regelmäßig mit Slendy spiele und dieser auch in meiner Familie ist.

Ich denke die meisten wissen schon worauf ich hinaus möchte. Man könnte denken, dass ich seine Bewerbung einfach nur pushen möchte, indem ich die Bewerbung vergöttere, möchte ich aber nicht. Ich möchte einfach nur meine ehrliche Meinung zu Slendy äußern und auf einige Beiträge eingehen.

Zu der Bewerbung: die Bewerbung ist inhaltlich in Ordnung, jedoch hättest du besonders bei den Punkten 9,10 und 11 deutlich mehr schreiben können. Die erwähnten Punkten sind leider sehr mager ausgefüllt.

Zu deiner Person: das, was Robert Reedus Bang geschrieben hat, kann ich nur bestätigen. Du bist außerdem auch sehr ordentlich, du baust keine Scheiße und hast dementsprechend auch keinen einzigen Warn bisher bekommen. Insgesamt bist du einfach ein sehr sympathischer Mensch.

Zu deiner Spielzeit: 5 Tage Spielzeit sind zwar nicht viel, jedoch laut den Voraussetzungen ausreichend

Du kannst den Posten ja dann nicht richtig ausführen wenn du nur 3 mal in der Woche spielen kannst.

Warum nicht? Das macht für mich nicht wirklich viel Sinn. Es wäre natürlich vorteilhaft, wenn seine Spielzeit besser aufgeteilt wäre, jedoch heißt dies nicht gleich, dass er den Posten nicht richtig ausführen kann.

Beispielsweise hat Nekkusu in seiner Bewerbung auch geschrieben, dass er nur an 3 Tagen spielen kann und es hat sich niemand beschwert.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.