Bewerbung zum Moderator von Milch Kern

• 1. Steam-Name:

Mexis [MG]

1b. Roleplay Name:

Milch Kern

1c. Realer Name:

Sven T.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:94365684

3. Wie alt bin ich:

(Endlich) 13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hier für den Moderator_Don Posten

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, habe ich heute - 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. 2 Monaten spiele ich wirklich aktiv.

Davor habe ich immer mal wieder ne Woche "gesuchtet", aber aufgrund der Abwesenheit meiner Freunde aufgehört.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15.00-21.30 16.00-21.30 * 19.00-21.30 16.00-21.30 15.00- frei 10.00-24.00 12.00-21.00

Alles sind relative Werte, die manchmal abweichen. Dazu kommen noch Termine wo ich natürlich dann weg wäre.

* Konfiunterricht - fällt manchmal aus.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 03d 22h 00m

Ja, seit meiner letzten Bewerbung habe ich wenig Spielzeit dazubekommen. Das hat den Grund, dass ich nicht während den DDOS-Attacken zocken wollte.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Jap, habe ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe ein Auna Mic CM 900

9. Was halte ich von dem Server:

Ich feier den Server total, weil er so viele Möglichkeiten anbieten. Es gibt viel mehr Jobs als auf anderen Servern. Dazu ist die Community einfach die geilste. Die Regeln sind ausführlich und verständlich geschrieben. Wegen diesem Server habe ich von only TTT auf only DarkRP gewechselt, was glaube ich auch einiges darüber sagt, dass ich den Server feier.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich will Moderator werden, weil ich den Spielern helfen will. Dazu will ich das Team einfach mit einem Mitglied mehr unterstützen, um dem Team damit ein wenig Last abzunehmen.

Dazu möchte ich mal die andere Seite vom Server sehen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich eine hilfsbereite Person bin, teamfähig bin, Geduld habe und mich auch in die Lage von den Leuten hineinversetzen kann.

Dazu habe ich viele Stunden auf dem Server genossen, und möchte anderen diese Stunden auch anbieten, indem ich die Leute die die Regeln brechen "bestrafe"

12. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, wenn schon schreibt mich bitte an.

14. Probleme mit Admins:

Nein, wenn schon schreibt mich bitte an.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Abgesehen von einem AFK Kick, nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10 inaktive - 0 aktive

Ja habe ich:BT - NLR Bruch - RDM - TrollRDM - Probabuse - Failbase - KOOP - Prop-Abuse - FailRP - RDM*

Letzter Warn: * - 29.09

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, wurde ich.

Ich wurde von Don Vagos bzw. Don Kruppstahl, mal wieder, spectated. Mein Kumpel und ich haben Drogenkoch gemacht. Ein Wachtmeister stand vor unserer Tür und ich meinte, dass ich mal kurz was erledigen müsste... wenn sie verstehen. Das hat der Polizist als Durchsuchungsbefehl-Grund betitelt und ist reingestürmt, wohin wir ihn wegen "KOS Inside" getötet haben.

Das hat Don Vagos bzw. Don Kruppstahl als TrollRDM empfunden. Zuerst hat er meinen Freund für 2 Tage gebannt (TrollRDM) und mich wegen TrollRDM und (angeblicher) Respektlosigkeit, was aber nicht zutraf und deswegen mein Ban von 4 Tage auf ebenso 2 Tage reduziert wurde.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich hoffe außerdem, dass ich mich diesmal daran halte: Scheut euch nicht mir Kritik zu geben.

Und ja, ich weiß - Ich bin erst 13, habe aber eine bestimme Geistige Reife.

Einmal editiert, zuletzt von Milch ()

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Milch Kern zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Milch Kern“ geändert.
  • Du hast ja schon, wie du selbst geschrieben hast, dich bereits beworben.

Deine alte Bewerbung kam gut bei der Community an und du wurdest dementsprechend auch zum Gespräch eingeladen. Ich sehe somit kein Grund, weshalb du dieses Mal nicht eingeladen werden solltest. (Entscheidung bleibt natürlich nicht bei mir)

Die alte Bewerbung ist mittlerweile auch schon fast 1 Monat alt und seit der Ablehnung dieser hast du keinen weiteren Warn erhalten. Zwar waren die Server für eine lange Zeitspanne offline, jedoch hast du seit deiner alten Bewerbung ungefähr 48h Stunden mehr Spielzeit und eben, wie ich schon meinte, keinen Warn bekommen.

Viel Glück weiterhin

• Ich Kenne dich auch aus den RP er macht es sehr gut,thrihardet nich und ist sehr korrekt ich kenne ihn seit ungefähr 3 Monaten ich muss dazu aber sagen das ich finde das du geistlich reif bist aber deine stimmt is leider sehr hoch das vlt dazu führen würde das du nicht ernst genommen wirst trotzdem viel glück

• Guten Abend,

ich komme direkt zu meinen Punkten, ich äußere mich dazu, weil ich denke das du eine Chance verdient hast.

Ich spiele zu wenig MRP um sagen zu können, wie dein RR Verhalten ist. Ich kann mich aber gerne mal hierzu und zur letzten Bewerbung äußern.

In deiner letzten Bewerbung hast du eine gewisse Kompetenz gezeigt, was ich zu gute heißen kann, nicht nur fürs Forum, sondern auch für andere Plattformen, wie z.B. TeamSpeak³ oder auf ModernRoleplay selber.

Du bist 13, sehe aber eine gewisse Kompetenz in dir, da ich trotz dessen nicht viel MRP spiele dich mal gesehen habe - möchte nicht weiter drauf eingehen, weil "Siehe Anfang"!

Ich hab ein gutes Gefühl und wäre davon überzeugt, dass du in einem erneuten Gespräch einen guten Eindruck hinterlassen würden, weil ich denke das du bereits im letzten Gespräch ein gutes Bild - außer Verwarnung - hinterlassen hast.

Das ganze schlussfolgere ich, da du dazu eingeladen wurdest nach 2 Wochen es nochmal zu versuchen, dies zeigt in vielen fällen, das man einen guten Eindruck hinterlassen hat, meiner Meinung nach.

Bewerbung an sich ist in Ordnung, den ein oder anderen Formatierungsfehler, aber sonst finde ich nichts besonders, was man ansprechen sollte.

Der wird das gut hinbekommen, denke ich. Entscheidungen liegen natürlich bei der Teamleitung, ich wirke dort nicht mit, weswegen ich nur meine Meinung äußere und die Teamleitung eventuell etwas mehr von dir überzeugen konnte.

Angenehmen noch, M1tsinn.

• Da du die Bewerbung von meinem Freund & Kollegen Barbara Gerd Roklov, der dir nichts getan hat, mit der Begründung "Du bist ein Roklov, deswegen kriegst du einen Dislike" mit einem Dislike bewertet hast, zeigt das du (Und jetzt nimm das nicht böse) unreif bist und wahrscheinlich auch noch nicht zwischen Richtig und Falsch entscheiden kannst. Du solltest ein bisschen Zeit mit der Philosophie verbringen und etwas darüber nachdenken ob es eine richtige entscheidung ist jemandem eine schlechte Bewertung auf etwas zu geben, was Mühe und Zeit gekostet hat, und das nur weil man deren In-Game Familie nicht mag.

Ich hoffe du wirst meinen Rat befolgen und in Zukunft etwas darüber nachdenken ob es fair ist, durch schlechte Bewertung einen falsches Image auf eine andere Person zu setzten.

- MfG. ObamaPrisma

• Da du die Bewerbung von meinem Freund & Kollegen Barbara Gerd Roklov, der dir nichts getan hat, mit der Begründung "Du bist ein Roklov, deswegen kriegst du einen Dislike" mit einem Dislike bewertet hast, zeigt das du (Und jetzt nimm das nicht böse) unreif bist und wahrscheinlich auch noch nicht zwischen Richtig und Falsch entscheiden kannst. Du solltest ein bisschen Zeit mit der Philosophie verbringen und etwas darüber nachdenken ob es eine richtige entscheidung ist jemandem eine schlechte Bewertung auf etwas zu geben, was Mühe und Zeit gekostet hat, und das nur weil man deren In-Game Familie nicht mag.

Ich hoffe du wirst meinen Rat befolgen und in Zukunft etwas darüber nachdenken ob es fair ist, durch schlechte Bewertung einen falsches Image auf eine andere Person zu setzten.

- MfG. ObamaPrisma

Ich habe das Gespräch mit Milch Kern gesucht und das Problem zwischen ihm und mir geklärt.

Aber vielleicht sollte Milch Kern auch noch das Gespräch mit ene suchen und das Problem mit ihm klären.

• Bitte keine weiteren Diskussion mehr bezüglich der Familiengeschichte mit dem Nachnamen, Ich denke man hat genug gehört. Die gelöschten Beiträge können sich die Co-Owner dann ja durchlesen oder ggf. Privat nachfragen.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.