1. Steam-Name: Û© VιÏÑ”R Û©
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:40483700
1c. TS³-Nickname: Û© VιÏÑ”R Û©
1d. Realer Name: Justin Dominic H.
2. Wie alt bin ich? 13 [05.08.2002]
3. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Aktiv spiele ich auf dem "Build & Fight"-Server und auf dem "ModernRoleplay"-Server. Ab und zu bin ich auch auf FireX anzutreffen.
3b. Welchen Rang habe ich dort? Auf BaF trage ich den Rang "Superadmin_Don". Auf Roleplay bin der derzeitig Donator+, und auf FireX, User.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Ein genaues Datum ist nicht bekannt. Aktiv bin ich auf BaF & TS seit ca. Anfang März. Roleplay kenne ich bereits etwas länger, jedoch aktiv erst wieder seit einem Monat.
5. Was halte ich von dem TS³-Server? Ich finde, dass der Teamspeak gut strukturiert ist und dazu auch ein gutes & nettes Team hat. Auch sind meist nette Leute und Mitspieler auf dem Teamspeak zu finden.
6. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15Uhr - 20Uhr | 15Uhr - 20Uhr | 13Uhr - 20Uhr | 15Uhr - 20Uhr | 15Uhr - Open End | 15Uhr - Open End | 15Uhr - 20Uhr |
7. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Ich möchte Moderator werden, um User bei Problemen und Fragen betreuen zu können, aber auch um Störenfriede vom TS³-Server fernzuhalten.
8. Warum sollten wir dich annehmen? ...weil ich mich gut mit Leuten auseinandersetzen kann, hilfsbereit & freundlich bin. Außerdem bringe ich viel Geduld auf. Zudem habe ich mich nun schon längere Zeit mit Teamspeak³-Servern auseinandergesetzt und so meine Erfahrung machen können. Es wurden schon einige TS-Server von mir verwaltet und öfter moderiert, weshalb ich durchaus die Grundkenntnisse und fortgeschrittenes Wissen über Teamspeak besitze.
9. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert? Ja, sowohl moderiert, als auch verwaltet.
10. Probleme mit Nutzern: - Nein / keine bekannt -
11. Probleme mit Admins: - Nein / keine bekannt -
12. Wurde ich bereits gekickt? - Nein -
12b. Wurde ich bereits gebannt? - Nein -
13. Persönliche Stellungnahme: Ich würde freue mich über eine positive Rückmeldung. Verbesserungsvorschläge und Kritik sind auch gerne erwünscht!