Bewerbung zum TS-Moderator von VipeR

• 1. Steam-Name: Û© VιÏÑ”R Û©
    1b. Steam-ID: STEAM_0:0:40483700
    1c. TS³-Nickname: Û© VιÏÑ”R Û©
    1d. Realer Name: Justin Dominic H.

2. Wie alt bin ich? 13 [05.08.2002]

3. Auf welchen Servern spiele ich aktiv? Aktiv spiele ich auf dem "Build & Fight"-Server und auf dem "ModernRoleplay"-Server. Ab und zu bin ich auch auf FireX anzutreffen.
    3b. Welchen Rang habe ich dort? Auf BaF trage ich den Rang "Superadmin_Don". Auf Roleplay bin der derzeitig Donator+, und auf FireX, User.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Ein genaues Datum ist nicht bekannt. Aktiv bin ich auf BaF & TS seit ca. Anfang März. Roleplay kenne ich bereits etwas länger, jedoch aktiv erst wieder seit einem Monat.

5. Was halte ich von dem TS³-Server? Ich finde, dass der Teamspeak gut strukturiert ist und dazu auch ein gutes & nettes Team hat. Auch sind meist nette Leute und Mitspieler auf dem Teamspeak zu finden.

6. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15Uhr - 20Uhr 15Uhr - 20Uhr 13Uhr - 20Uhr 15Uhr - 20Uhr 15Uhr - Open End 15Uhr - Open End 15Uhr - 20Uhr

7. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Ich möchte Moderator werden, um User bei Problemen und Fragen betreuen zu können, aber auch um Störenfriede vom TS³-Server fernzuhalten.

8. Warum sollten wir dich annehmen? ...weil ich mich gut mit Leuten auseinandersetzen kann, hilfsbereit & freundlich bin. Außerdem bringe ich viel Geduld auf. Zudem habe ich mich nun schon längere Zeit mit Teamspeak³-Servern auseinandergesetzt und so meine Erfahrung machen können. Es wurden schon einige TS-Server von mir verwaltet und öfter moderiert, weshalb ich durchaus die Grundkenntnisse und fortgeschrittenes Wissen über Teamspeak besitze.

9. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert? Ja, sowohl moderiert, als auch verwaltet.

10. Probleme mit Nutzern: - Nein / keine bekannt -

11. Probleme mit Admins: - Nein / keine bekannt -

12. Wurde ich bereits gekickt? - Nein -
    12b. Wurde ich bereits gebannt? - Nein -

13. Persönliche Stellungnahme: Ich würde freue mich über eine positive Rückmeldung. Verbesserungsvorschläge und Kritik sind auch gerne erwünscht!

Einmal editiert, zuletzt von Justin (28. Mai 2016 um 18:07)

• Ich finde die Antworten zu den Fragen ein bisschen knapp geraten. Dazu denke ich, dass wir genug TS³-Moderatoren haben. Ich meine wir haben jetzt schon kaum was zu tun.

Externer Inhalt einfach-gmod.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Deswegen bin ich

Externer Inhalt www.digicamclub.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • nyZephyR 9. Juli 2019 um 13:48

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Teamspeak³-Moderator - VipeR“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von VipeR“ geändert.