1.Benutzer:
Jamie Misma ist derjenige ,über den ich mich beschweren will.
1b.SteamID
Seine SteamID lautet STEAM_0:0:183536235
2.Geschehen:
Heute Morgen (um ca. 8:00 - 8:10) habe ich auf der map rp_townsend_v2 gespielt,als
Jamie jointe.In dem Moment war erstmal alles OK und wir haben ausgemacht zu farmen.
Dann als ich mich verweigerte ihm Geld für ein Drogenlabor zu geben , boxte er mich
,woraufhin ich ihn totprügelte . Ich entschuldigte mich und brachte ihm sein Geld .
Er sah es allerdings als notwendig mich als Spasti zu beleidigen, was ich im ersten Moment so hinnahm.
Nachdem seine NLR abgelaufen ist,(wohl gemerkt lief er mehrmals in die NLR -Zone demnach NLR-Bruch)
hat er sich beschwert das ich sein Geld hätte ,was ich verneinte ,da es in seinem Printer lag.
Jedoch meinte er das er im Recht liege und schlug mich Tot.
Zu dieser Beschwerde wäre es nie gekommen hätte er nicht noch etwas gemacht und zwar mein Geld behalten (Ich gab ihm seins wieder) und mein Drogenlabor zu verschrotten (seinen Printer rührte ich in seiner NLR nicht an).
(Kleine Randbemerkung er war Waffenhändler und hatte kein Recht meine Sachen zu zerstören)
3.Meine Verstöße:
-RDM (durch Provozieren seinerseits)
4.Datum:
Der Tag des Geschehens war der 09.11.2019.
5.Andere Verstöße:
Bis auf die meinerseits aufgezählten Verstößen , fällt ihm meines Wissens nach nichts anderes zur Last.
Die im meinem Text angesprochenen Verstöße waren:
-Provokation
-Beleidigung
-NLR-Bruch
-RDM
-Falsches Jobverhalten
6.Involvierte Personen
Nathan Snailio (Ich)
Jamie Misma (Spieler den die Beschwerde betrifft)
7.Beweise:
Leider kam ich nicht dazu eine Aufnahme zu starten bzw. einen Screenshot zu machen, da
das so kurze Momente waren und ich zu langsam war.
MfG Nicholas