1. Steam-Name: Azeroh - VisualzSR
1b. Roleplay Name: Shery Rana
2. Steam-ID: STEAM_0:1:117353695
3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: Robert Vito
7. Was habe ich gemacht:
Ich hatte Streit mit einem Spieler den Namen hab ich leider nicht mehr im Kopf aber er hat meine beiden Kollegen ohne grund getötet.
Dannach hab ich ihm gesagt das dass nicht gehen würde und daraufhin hat er mich eiskalt umgebracht.
4-5 min später war ich wieder da weil ich halt wegen der NLR warten musste und dann hab ich gesehn das er meine und die von meinen Freunden die ganzen Bohrer zerstört hat.
Ich habe nicht beledigt oder so nur getötet weil er in meinem Haus war dannach hat er Ticket eröffnet und wir waren vorm Admin/moderator und ich war halt echt angepisst hab zum admin halt gesagt das sich der typ bitte verpissen soll. Leider war der Typ schlauer als ich und hat sich ganz normal benommen.
Ich weiß das ich nicht Respektlos sein muss zu den Mitspielern die Admins klären das für uns.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da ich mich jetzt beruhigt habe und mir nochmals auf dem kopf gehauen wurde von meinen Kollegen.
Es tut mir zutiefst leid und bitte um Entschuldigung an dem Admin und dem Mitspieler.
Ich hoffe wir können zusammen alle Spaß haben.
Mit Freundlich Grüßen
Euer Shery Rana ![]()