Entbannungsantrag von Igor Stanjewicz

• Hallo Liebes MG Team und User.

Steam Name: LVL100BHOP✯ $unrise ✯

RP Name: Igor Stanjewicz

SteamID: STEAM_0:0:419587089

Grund: Offlineflucht

Verbleibende Länge des Bans: 1 Tag 5 Stunden

Ausführender Admin: Sir Joseph.

Was habe ich getan: Ich bin bei einen Raid von dem Server gequittet.

Warum sollte ich entbannt werden: Ich hatte einfach schon generell schlechte Laune, weil der Server verdammt Laggy war, was darin Resultierte dass ich nicht schnell in meiner Base sein konnte, und die Überhitzten Printer von mir und meinen Freunden Deaktivieren konnte. Zweite Sache ist, dass ein Rebellenboss mich Raiden wollte, nachdem er von einem Auftragsmödrer aus meiner Familie getötet wurde. Er sagte dann im OOC Chat: (Ok, "Igor du hast es jetzt verkackt.") Ich habe einfach keine Lust mehr auf irgendwas gehabt. Er startete dann den Raid, während bei mir der Server/Gmod absolut gelaggt hat. Also habe ich auch keinen Sinn darin gesehen meine Base zu verteidigen.
    Ich habe fast 1000h in Gmod, und Spiele auch noch aktiv auf einem anderen Server. Daher weis ich auch dass mein bei einem Raid eigentlich nicht quitten soll.
    Ich hatte einfach an dem Tag verdammt schlechte Laune. Ich verspreche auch, dass ich nicht mehr bei einem Raid quitte.
    Ich würde mich freuen, wenn mein Bann entfernt wird, oder verkürzt wird, so dass ich heute abend wieder Spielen kann. Es ist halt Samstag, und ich habe bock mit meinen Freunden wieder zu Spielen.

Ich entschuldige mich nochmal aufrichtig dafür, was ich getan habe und verspreche es nie wieder zu tun.

Mit besten Grüßen Igor Stanjewicz.

• Schönen guten Tag, Igor!

Ich kann deine Reaktion in diesem Moment verstehen. Soweit ich mich erinnern kann, waren wir kurz vor dem Raid auch in einem Support, in welchem du auch bereits äußerst aufgebracht warst. Der anschließende Raid hat dann bei dir das Fass vermutlich zum überlaufen gebracht.

Achte beim nächsten Mal bitte trotzdem darauf, dass du den Server nicht kurz nach dem Raid verlässt. Alternativ kannst du bei den Raidern auch nach fragen, wie lange diese noch benötigen, weil du es eilig hast. Es ist immer sehr ärgerlich, wenn man einen Raid startet, dieser erfolgreich verläuft, der "Gewinn" dann jedoch verschwindet, weil der Betroffene Spieler offline gegangen ist.

Aufgrund deiner Einsicht, deines Interesses am Server & dem Hintergrund, dass du rein aus Emotionen gehandelt hast, werde ich deinen Entbannungantrag akzeptieren.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Modern Roleplay & ein schönes Wochenende!

Mit ehrenhaften Grüßen,

Sir Joseph Bergstein

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.