Bewerbung zum TS-Moderator von Soundpoolmusic

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet [IVB] Deniz

1b. TS³-Nickname:

Auf dem TS³ bin ich unter dem Nickname "Deniz" anzutreffen.

1c. Realer Name:

Ich heiße Deniz!.

2. Steam-ID:

Steam ID 32: STEAM_0:1:166546220

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt!

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele auf dem PoliceRP Server am Tag bis zu 8 Stunden! .

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage auf diesem Server den Rang des Superadmins!.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 14.08.2019 aktiv auf dem Server "PoliceRP"!.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde den Teamspeak-Server sehr schlicht gehalten aber dennoch sehr übersichtlich!. Die Personen die sich auf dem Teamspeak befinden sind größtenteils sehr nette und humorvolle Personen deshalb fühle ich mich dort auch wohl!.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ich befinde mich jeden Tag von 14 - 21 Uhr auf dem TS³ Server ! In dieser Zeit könnte ich moderieren!.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte als TS³-Moderator fungieren da ich schon auf IVB als "Communitymoderator" fungiert habe. Ich möchte als TS³-Moderator fungieren weil ich weiß das ich Personen durch die Moderation bei ihren Problemen weiterhelfen kann. Ich finde Spaß am moderieren und würde dies auch gerne weiter machen!.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon Erfahrungen auf dem TS³ von IVB in der Moderation habe, ebenfalls bin ich sehr belastbar und kann auch neben meinem Aufgabengebiet Aufträge erledigen!.

Ich bin sehr aktiv im Teamspeak und kann mich jeder Situation neutral entgegen stellen!

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Wie auch schon in Punkt 9 erwähnt war/bin ich in der Communitymoderation im TS³ von IVB tätig!.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern des TS³.

12. Probleme mit Admins:

Ebenfalls habe ich keine Probleme mit der Moderation sowie der Administration der verschiedenen Server!

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie im Teamspeak oder anderweitigen Servern sanktioniert!.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls wie in Punkt 13 wurde ich noch nie sanktioniert!.

14. Persönliche Stellungnahme:

Viele möchten wahrscheinlich wissen warum ich mich als TS³-Moderator bewerbe. Die Antwort ist ganz simple.

Da sich die Server von IVB bald auf Modern-Gaming befinden und die Communitymoderation nicht übernommen wird habe ich mich entschieden mich hiermit zur TS³-Moderation zu bewerben da dies auch schon auf IVB mein Aufgabengebiet ist! Ich hoffe euch gefällt meine relativ schlicht gehaltene Bewerbung und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Deniz

3 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Formatierung

• Hat mir selten bis gar keine Probleme bereitet seit dem er Im Team ist.

Sehr kontaktfreudig, löst Konflikte geschickt, stellt sich nur manchmal dumm, aber das macht ihn liebenswert.

Wäre ebenso dafür gesinnt.

• Deine Bewerbung ist prinzipiell schön formatiert und man sieht, dass du dir dahingehend auch etwas Zeit für die Bewerbung genommen hast.

Allerdings ist dein Beitrag vor allem in den wichtigen Punkten 8 und 9 doch etwas mager und beinhaltet außerdem mehrere Rechtschreib- sowie Grammatikfehler.

Da du von IVB kommst, kenne ich dich leider (noch) nicht. Aber dadruch, dass du dort zwei Ränge bekleidest, habe ich trotzdem die Annahme, dass du durchaus was drauf hast. Ansonsten würdest du dir wohl auch nicht die Mühe machen, dich erneut auch hier zu bewerben. Des Weiteren fände ich es gut, wenn auch aus den Reihen der eintreffenden IVBler Teammitglieder gestellt werden. Somit eher dafür.

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³ Moderator von Deniz!“ zu „Bewerbung zum TS³-Moderator von Soundpoolmusic“ geändert.
  • Hi

Ich habe in letzer Zeit versucht mehr über dich in Erfahrung zu bringen und mir ein Bild von dir zu machen und ich muss sagen, dass meine Vorredner eigentlich ziemlich recht haben mit ihren Aussagen dir gegenüber.

Ich denke, dass momentan ein weiterer Ts3-Moderator genügt und ich bei Gebrauch gerne einen der anderen einstellen könnte.

In diesem Sinne, angenommen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³-Moderator von Soundpoolmusic“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Soundpoolmusic“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.