1. Steam-Name:
Knochentrocken_
1b. Roleplay Name:
Jerry Knuspert
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
FailRP/Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
1-Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aufgrund meines Banns kann ich nicht genau sehen wie viele Warns ich zurzeit habe.
Zuletzt waren es 24 es könnten aber auch schon 25 sein.
6. Ausführender Admin:
Robert Ramos
7. Was habe ich gemacht:
Ich war Meisterdieb auf der Map rp_downtown_fade_v3. Die Bank war gekauft von Robert Ramos, in die ich einbrechen wollte.
Ich bin unbemerkt eingebrochen woraufhin ich dann im Vorraum neber Robert Ramos stand. Ich bin nicht in der Lage mich genau zu erinnern was ich dort für Äußerungen von mir gegeben habe, aber aufjedenfall kam es zu einem Schussgefecht welches ich gewonnen hatte. Den Raid habe ich fortgesetzt und beendet.
Nach dem Raid wurde ich von Robert Ramos in den Support geholt. Robert meinte zu mir ich hätte ihm zweimal mit dem tot gedroht, was ich nicht ganz nachvollziehen konnte,
da ich mich nicht ganz genau erinnern konnte. Deshalb meinte ich auch erstmal, dass ich der Meinung wäre ich hätte so etwas nicht von mir gegeben.
Laut Robert jedoch war das ganz klar eine Morddrohung die ich von mir gegeben habe, womit er mich aufgrund der o.g. Gründe gebannt hat.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal möchte ich mich bei Robet Ramos entschuldigen, dass ich mich so kontraproduktiv verhalten habe.
Nun möchte ich von dem Modern Roleplay server entbannt werden, da ich liebend gerne weiterhin auf diesem Server spielen würde. Ebenso möchte ich mein allgemeines Verhalten ändern, da ich diese Situation nicht nochmal so erleben möchte. Ich habe erkannt was für einen Fehler ich gemacht habe und bereue meine Tat.
MfG Jerry Knuspert![]()