1. Steam-Name:
Ich heiße aktuell auf Steam [MG]Muffinmaker
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay name lautet Henning Schokopuding.
1c. Realer Name:
Ich heiße Henning.
2. Steam-ID:
Dies ist meine SteamID: STEAM_0:1:107157653
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe 10 Eure gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang der Herbstferien 2018 auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin von Montag bis Freitag ungefähr von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr aktiv und danach wieder um 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Am Wochenende bin ich immer länger aktiv aber das kann ich jetzt hier nicht genau sagen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Donater Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze eins.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Sennheiser Pc373D Headset mit Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte von dem Server sehr viel denn ich lerne fast jeden Tag neue Leute kennen, verstehe mich gut mit ihnen und freunde mich manchmal sogar mit ihnen an.Was mir auch sehr gefällt ist das Spielgeschehen auf den Servern, immer neue Situationen, einem wird nie langweilig und es macht einfach spaß zuspielen. Ein sehr guter und wichtiger Aspekt in meinen Augen sind die Moderatoren, Admins und Co-Owner. Diese sind immer nett und freundlich und helfen einem auch gerne bei Problemen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte ins Team weil ich mitbekommen habe, dass in letzter Zeit das Team geschrumpft ist und ich beim bearbeiten von Tickets mithelfen will und ich generell Spielern helfen will.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sollte aufgenommen werden weil ich sehr viel erfahrung habe im bezug auf den Server und dem Regelwerk und ja der sieht jetzt komisch aus das ich mich so gut auskenne mit den Regel mit meinen 35 Warns aber nach jedem Warn den ich bekommen habe, hab ich mir die Regeln aufgemacht und nochmal gelesen. ein zweiter Punkt warum ich aufgenommen werden sollte ist das ich ein sehr hilfbereiter und freundlicher Mensch bin der auch mit Kritik umgehen kann. Was aber auch wichtig ist das ich ein den Letzten Monaten meine Spielweise geändert habe und darauf geachtet habe nicht mehr scheiße zubauen oder gegen Regeln zuverstoßen weil es ein Wunsch von mir ist hier ins Server Team zukommen und ich Arbeite jeden Tag an mir das auch zu verwirklichen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war mal Co-Owner auf einem kleinen Gmod Server der aber Jetzt Offline ist.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein das war ich noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Jeden Konflikt den ich mit Nutzern hatte,konnte im Support geklärt werden.
14. Probleme mit Admins:
Ich verstehe mich gut mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde 2 mal gekickt wegen OOC-Beleidigung von Miguel Kappes Mauser .
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Meine Erster Ban war wegen off. Rdm und Beleidigung und mein Zweiter Ban war wegen Supportlüge
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich bin immer offen für Kritik und Verbesserungs Vorschläge.
Danke für das Lesen dieser Bewerbung![]()