Bewerbung zum Moderator von Henning Schokopuding

• 1. Steam-Name:

Ich heiße aktuell auf Steam [MG]Muffinmaker

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay name lautet Henning Schokopuding.

1c. Realer Name:

Ich heiße Henning.

2. Steam-ID:

Dies ist meine SteamID: STEAM_0:1:107157653

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 10 Eure gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang der Herbstferien 2018 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin von Montag bis Freitag ungefähr von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr aktiv und danach wieder um 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Am Wochenende bin ich immer länger aktiv aber das kann ich jetzt hier nicht genau sagen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Donater Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

http://prntscr.com/q3w0di

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze eins.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Sennheiser Pc373D Headset mit Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte von dem Server sehr viel denn ich lerne fast jeden Tag neue Leute kennen, verstehe mich gut mit ihnen und freunde mich manchmal sogar mit ihnen an.Was mir auch sehr gefällt ist das Spielgeschehen auf den Servern, immer neue Situationen, einem wird nie langweilig und es macht einfach spaß zuspielen. Ein sehr guter und wichtiger Aspekt in meinen Augen sind die Moderatoren, Admins und Co-Owner. Diese sind immer nett und freundlich und helfen einem auch gerne bei Problemen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte ins Team weil ich mitbekommen habe, dass in letzter Zeit das Team geschrumpft ist und ich beim bearbeiten von Tickets mithelfen will und ich generell Spielern helfen will.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte aufgenommen werden weil ich sehr viel erfahrung habe im bezug auf den Server und dem Regelwerk und ja der sieht jetzt komisch aus das ich mich so gut auskenne mit den Regel mit meinen 35 Warns aber nach jedem Warn den ich bekommen habe, hab ich mir die Regeln aufgemacht und nochmal gelesen. ein zweiter Punkt warum ich aufgenommen werden sollte ist das ich ein sehr hilfbereiter und freundlicher Mensch bin der auch mit Kritik umgehen kann. Was aber auch wichtig ist das ich ein den Letzten Monaten meine Spielweise geändert habe und darauf geachtet habe nicht mehr scheiße zubauen oder gegen Regeln zuverstoßen weil es ein Wunsch von mir ist hier ins Server Team zukommen und ich Arbeite jeden Tag an mir das auch zu verwirklichen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war mal Co-Owner auf einem kleinen Gmod Server der aber Jetzt Offline ist.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein das war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Jeden Konflikt den ich mit Nutzern hatte,konnte im Support geklärt werden.

14. Probleme mit Admins:

Ich verstehe mich gut mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde 2 mal gekickt wegen OOC-Beleidigung von Miguel Kappes Mauser .

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

http://prntscr.com/q3vzmx

http://prntscr.com/q3w042

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Meine Erster Ban war wegen off. Rdm und Beleidigung und mein Zweiter Ban war wegen Supportlüge

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich bin immer offen für Kritik und Verbesserungs Vorschläge.

Danke für das Lesen dieser Bewerbung:wink:

• Ok ich werde das kurz ändern

Die Links müssten jetzt funktionieren

• Hey Henning!

Ich habe dich jetzt schon öfters im RP getroffen. Finde du bist ein netter und reifer Typ, mit dem man gerne mal reden kann. Meine Frage an dich ist, wann deine Bans ausgesprochen wurden.

Die Bewerbung generell ist sehr gut ausgefüllt, und auch sehr übersichtlich. Mit den Farben wurde (zum Glück) auch nicht übertrieben.

Alles in allem wäre ich für eine Annahme.

• Meinst du das ernst oder ist das wieder ein Troll, wie deine Spielweise auf dem Server?

Aus meiner Zeit als Teammitglied bist du mir sehr negativ aufgefallen: Trollst viel rum, geierst auf Tötungen, generell kann man sagen, dass du über eine negative Spielweise verfügst, die ein Teammitglied nicht haben sollte.

Deine Bewerbung sieht nicht gerade viel versprechend aus, Rechtschreibfehler sind zu erkennen.

Somit spreche ich gegen eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

koneko

• Die Bewerbung ist recht lieblos geschrieben und der ein oder andere Rechtschreibfehler ist vorhanden, was meiner Meinung nach mit 15 Jahren nicht so sein sollte in diesem Ausmaß. Zusätzlich hast du heute auch eine recht einfache Regel gebrochen was eher gegen dich spricht. Dazu schließe ich mich @koneko an, dass dein Verhalten eher negative Züge aufweist. Dementsprechend bin ich gegen eine Annahme.

Als kleiner Tipp kann ich dir nur geben, dass du an der Bewerbung optisch noch etwas verbessern könntest. Zu viele und unregelmäßige Zeilenabstände - leicht vermeidbar. Teilweise wurde Kursiv angewendet und teilweise wieder normal geschrieben. Eine Linie fahren wäre da empfehlenswert.

Mit freundlichen Grüßen Johnny

• Guten Morgen, ich kann dem zustimmen was Koneko gesagt hat, dennoch in letzter Zeit habe ich dich kaum Negativ aufgefasst, klar deine Warns sprechen gegen dich aber jeder verdient eine Chance meiner Meinung nach, wenn es nicht passt, kann man ja das Verhältnis auflösen, dennoch sollte jedem eine Chance gewährt werden!

• In diesem Beitrag gehe ich auf dich, als Person ein und auf die Kommentare da unter.

Erst einmal Hallo.

Zu dir muss ich als Person sagen, anfangs warst du mehr der Typ, der nur am Trollen war, welcher sich alle zum Feind gemacht hat. Als ich Moderator war, konnte ich dich immer mehr leiden, du hast deine Fehler eingesehen und dich bei der jeweiligen Person entschuldigt. Wie es jetzt aussieht, weiß ich leider nicht, wobei, wenn ich mir so die Kommentare angucke, bin ich eher gegen einer Annahme.

Bester Mann

Ist ziemlich unsachlich und würde ich weg schieben.

hält sich an die Regeln

Wenn er sich dich an die Regeln hält, warum hat er dann so viele warns/Banns? Ich meine, die sind zwar länger her, aber dennoch.

ist immer Verständlich

Wie meinst du das? Verständlich wenn er redet oder wie darf ich das, als Leser, auffassen?

Guter Kooperations partner :3

Hin oder her, ob das ein guter Kooperationspartner ist, hat das mMn. nichts da unter zu suchen.

Ich wünsche dir noch viel Glück, Henning.

• Ich meine mich daran erinnern zu können, dass du schon zu der Zeit wo ich noch Admin auf MRP war, auch schon einer der "größten Trolls" warst und nur darauf gegeiert hast Kills zu machen und anderen den Spielspaß zu nehmen.

http://prntscr.com/q3w042 (dein 2. Screenshot link)

Hast du hier mit Absicht die Zahl der Verwarnungen ausgeschnitten, damit man nachzählen muss und es nicht direkt so erdrückend wirkt?

• oh ne hab da garnicht drauf geachtet das da alles steht ich werde das jetzt kurz ändern

http://prntscr.com/q4m5tl

Das ist jetzt das volle Bild

Einmal editiert, zuletzt von Muffinmaker () aus folgendem Grund: Musste was nachtragen

• Man muss aber anmerken, dass er seine Verwarnungszahl in Punkt 11 erläutert hat. Wäre natürlich besser, wenn du es direkt im Unterpunkt Verwarnungen richtig angibst.

• Einen Guten Abend.

Erstmal entschuldige ich mich für die doch etwas längere Wartezeit, von der Bearbeitung deiner Bewerbung.

Die Zeit hat sich trotzdem ausbezahlt!

Du hast erst gestern eine Verwarnung bekommen und einen Moderator mit einer aktiven Verwarnung, wollen wir ungern im Team haben.

Deswegen wird die Bewerbung aufgrund einer aktiven Verwarnung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.