Entbannungsantrag von PVLACE

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

PVLACE

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:55056600

3. Grund der Verbannung:

"Der trash Server trennt sich nun von dir ;)"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Satan

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe nachdem ich Traitor war einen Traitor Kollegen gekillt von dem ich bis dato wirklich nicht wusste, dass er ein Traitor ist und er hat mich halt verständlich dafür als Rdm gemeldet, ist ok, kein Thema. Ich war natürlich überrascht da ich gewohnt bin als Traitor keinen Team Damage machen zu können von meinem letzten Stammserver dem "Noname ttt Server" und hab dann in den Antwortkasten geschrieben: "Lol ich wusste gar nicht das man hier Traitor Kollegen killen kann als t, was ist das denn für ein Trash Server." welches scherzhaft gemeint war was leider der Admin nicht so sah und mich daraufhin mit den worten: "Der Trash Server trennt sich nun von dir ;)" dauerhaft gebannt hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wusste es natürlich nicht, dass man das machen kann und hab meine überaschung halt eben so außgedrückt aber ich finde meine antwort sollte man zumindest mit humor nehmen und nicht direkt die bankeule schwingen oder zumindest darauf aufmerksam machen, dass das nicht erwünscht ist. :confused:

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Richtige Steam-ID eingefügt

• Das ist ein Troll, oder?

Ein TTT-Server auf dem Teamschaden deaktiviert ist?

Das zerstört doch das ganze Spiel, gerade weil man nicht mehr aufpassen muss.

• Nein, nur Traitor untereinander konnten sich nicht verletzen und das kann sein aber für mich war es Gewohnheit, dass man das nicht konnte und hab das eben nicht beachtet. Der Server ist mittlerweile nicht gut besucht weswegen ich mich nach einem Ersatz umschaue. Wenn ich wenigstens für den Teamkill gebannt worden wäre, wäre das noch verständlich, aber nur weil ich "Trash Server" aus spaß gesagt hab werde ich permabannt? Das kommt mir spanisch vor.

• 2. Steam-ID:

76561198070378929

Was ist das für ein Steam Id Format? Sollte da nicht irgendwie was mit STEAM_1:1:22217935 (das ist jetzt meine Id).

Also ich hab hier deine Steam ID: <span style="color:#8043B9;">STEAM_1:0:199690126</span>

Es gibt zwei verschiedene Versionen.

Was du zitiert hattest, war die SteamID64. Was du gemeint hast und was wesentlich üblicher ist, SteamID32.

Zum Antrag:

Hey, darauf warten Admins doch nur, jemanden wegen Kritik zu bannen, nicht?

Ich persönlich hätte erst einen Perma gegeben, wenn du mehrfach solche Äußerungen im Chat machst. Ansonsten kann man immer ausdiskutieren, was dir nicht gefällt dies das. Wobei es halt schlechte Manieren sind, auf einem fremden Server direkt so etwas zu sagen ;)

• Was du zitiert hattest, war die SteamID64. Was du gemeint hast und was wesentlich üblicher ist, SteamID32.

Naja in der Vorlage steht, dass man die Steam ID im standart Format angeben soll. Aber ist die Steam Id 32 die Standart ID oder noch was anderes?

Guck einfach mal auf dieser Seite nach https://steamidfinder.com/

• Hey, darauf warten Admins doch nur, jemanden wegen Kritik zu bannen, nicht?

Das ist doch keine Kritik.

Das ist die Beleidigung eines Werks eines anderen, nur weil es anders ist.

Kritik muss konstruktiv sein und vorallem wird sowas nicht in Meldungen geschrieben.

Wenn du gegen eine Server-Regel verstößt, die niedergeschrieben ist, dann gibt es kein "Öhh aber auf dem Server ist das anders, scheiß Server!".

Dafür wird man logischerweise gebannt, weil undankbarer, respektloser Mist als Spielerbase bei einer bereits gesunden Spielerbase nicht wirklich angesehen ist.

• 1. Spieler rdmt

2. Spieler beleidigt im Support den Server

3. Spieler wird Stammspieler?

Die Erfolgschancen, dass das so aussehen könnte, sind zu gering um sie wirklich wahrnehmen zu müssen.

Ich hingegen als Owner dieser Community, rede immer mit Spielern bei solchen Aussagen, meist aber ohne Erfolg.

• Hey, darauf warten Admins doch nur, jemanden wegen Kritik zu bannen, nicht?

Mir sowas vorzuwerfen, ist schlicht und einfach nur frech von dir. Ich wüsste wirklich nicht, wo ich je jemanden für konstruktive Kritik gebannt hätte, ganz im Gegenteil, ich bin immer sehr gewillt ausführlich zu diskutieren. Also spar dir solche Kommentare doch bitte zukünftig, wenn du mich überhaupt nicht kennst.

Ich hätte ihn erst diskret darauf angesprochen.

Wie Nuggets schon erwähnt hatte gab es in keinster Weise einen Grund noch weiterhin mit ihm zu reden. Ich kam auf den Server und 5 Minuten später kam auf einen berechtigten Report gegen ihn einfach nur dieser abwertende Kommentar. Wenn ich ein neuer Spieler auf dem Server wäre, der gute Absichten hätte, so würde ich nicht im Traum auf die Idee kommen solche öffentlichen Äußerungen vor einem Co-Owner zu tätigen, welche diese logischerweise dann sieht. Das ist einfach nur purer Selbstmord wenn du mich fragst. Auch bin ich mittlerweile schon sehr lange in diesem Amt tätig, wodurch ich bei solchen Antworten nun schon längst abgestumpft bin. Ich hab in meiner ganzen Zeit so viele Leute angetroffen, die solche Aussagen getätigt haben, und 95% davon waren einfach nur dumme Trolls die dem Server schaden wollten und mehr nicht. Darum habe ich bei ihm dann logischerweise auch so gehandelt, weil es keinen ersichtlichen Grund gab warum er nicht auch so sein sollte. Speziell weil es auch schon 2 Uhr Morgens war, und da die Trollquote von neuen Spielern immer relativ hoch ist. Ich sehe an dieser Handlung auch absolut nichts falsches, wie du es scheinbar siehst. Wenn er zu den 5% gehört die nicht trollen und auf negatives aus sind, so kann er ja unverzüglich einen Entbannungsantrag schreiben wie er es getan hat, und ich schau es mir nochmal an. Ich bin eine Person die sich da in der Regel sehr kooperativ zeigt, wenn ich sehe das der Spieler sich die Mühe gemacht hat einen Forum Account zu erstellen, und den ganzen Papierkram auf sich zu nehmen, nur um dann wieder spielen zu können. Aber nun gut, genug dazu.

pwL Da du dir die Mühe gemacht hast diesen Antrag zu schreiben, und ich dir glaube, wirst du entbannt. Wäre jedoch schön wenn du ab jetzt solche Äußerungen sein lässt, und im allgemeinen dich etwas bemühst nicht mehr negativ aufzufallen. Speziell wenn du neu bist und dich niemand kennt. Mein Team und ich nehmen solche Aussagen immer sehr ernst, grade eben weil wir schon so oft schlechte Erfahrungen mit solchen Leuten machen mussten.

Falls du noch Fragen zu irgendwelchen Regeln hast, so steht es dir frei das Regelwerk einmal komplett durchzulesen, und bei noch vorhandenen Unklarheiten einfach ein Teammitglied zu fragen, welches sich grade auf dem Server befindet.

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.