Beschwerde gegen Hans Longdong und Jonny Habub Mahoni

• 1. Benutzer:

Gebt hier den Namen des Spielers an, über den ihr euch beschwert.

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:219121634 ( Jonny Habub Mahoni)

STEAM_0:1:30585993 ( Hans Longdong )

2. Verstoß:

Ich finde das die es eine Failbase ist und das Keypad nach deren Vorteil platziert wurde, ganz nah an der Tür und keine Chance zu reagieren, wenn er aufmacht und schießt.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

11.12.19 um 23:44:48

5. Andere Verstöße:

Später hat sich der Jonny Habub Mahoni zum Koch gemacht und sich wahrscheinlich ausgestattet und instant wieder Drogenhändler geworden.

6. Betreffende Personen:

Vegas Birne ( Ich )

Hans Longdong

Jonny Habub Mahoni

7. Beweise:

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Minute 2:50 Sogar beim Video schauen erschreckt man sich

• Also das mit dem Koch werden ist so eine Sache. Wen es keinen Koch gibt kann man wechseln um sich Essen zu holen. Da ja kein Koch da war, war das in meinen Augen kein Verstoß.

• Also das mit dem Koch werden ist so eine Sache. Wen es keinen Koch gibt kann man wechseln um sich Essen zu holen. Da ja kein Koch da war, war das in meinen Augen kein Verstoß.

Richtig, allerdings sollte man den anderen Spielern auch die Chance geben, bei sich einzukaufen, sollten diese denn was wollen.

• Beides ist doch klar kein Verstoß.

Die base ist in Ordnung, klar ist das Keypad scheiße platziert, aber dennoch richtig.

Die Sache mit den Koch wird legal, sobald es keinen anderen gibt, und da er höchstwahrscheinlich Pflanzen hatte, ist es auch zu verstehen, warum er den Koch nur kurz gespielt hat.

• Guten Tag.

Das mit dem Keypad kann man so oder so sehen.

Werde das in erster Hinsicht nicht sanktionieren, aber werde ich mir definitiv selber nochmal angucken.

Das mit dem Koch ist auch so ne Sache.

Natürlich kann ich es verstehen, aber wenn man sowas dann macht, dann sollte man sich auch anbieten.

Und wer sich Pizzen kauft und dann darauf schwitzt, schnellstmöglich wieder den Job zu wechseln, hat es nicht verstanden.

Deswegen gibt es für den Jonny eine Verwarnung wegen Jobabuse.

Somit ist die Beschwerde angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

Einmal editiert, zuletzt von Gravel ()

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.