1. Steam-Name:
[MG] ExiCuTiONSteVe
1b. Realer Name:
Steve H.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:113342935
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Moderator_Don Posten auf PX.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 75 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen zu spielen habe ich im Dezember 2018. Allerdings habe ich erst April 2019 angefangen aktiv zu spielen.
Bis August habe ich gespielt und dann ist mein PC kaputt gegangen. Seid ca. 3 Wochen spiele ich wieder aktiv da ich
einen neuen PC habe.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Donnerstag von 18:00 - 02:00
Freitag von 18:00 - Open End
Samstag und Sonntag von 14:00 - Open End
Zu diesen Zeiten bin ich mindestens 2h - 3h online, meistens auch länger.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig betitelt sich mein Rang als Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 01w 06d 20h. (Stand 16.12.2019 02:00 Uhr)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Rode Procaster mit dem Behringer Xenyx 1002 Mischpult.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich bin begeistert von der Community, da die Freundlichkeit und Aktivität in mir den Reiz geweckt hat voller Vorfreude jeden Tag auf den Server zu kommen und zu Spielen. Der Server hat viele Maps und Items was das Spielen sehr umfangreich gestaltet, zudem ist das Regelwerk gut durchdacht und unmissverständlich. Des Weiteren gefällt mir die Optik (Maps, Huds, Shop und Co) sowie das Balancing der Waffen und Rollen-Items. Auch mit dem administrativen Team das immer sehr hilfsbereit und freundlich ist habe ich nur positive Erfahrungen sammeln können. Ich war auch schon auf anderen Servern allerdings hat mich dort nichts so gehalten wie dieser Server hier, meine Treue gehört nun mal PX.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden weil, ich ein hilfsbereiter Mensch bin der anderen bei Ihren Problemen und Anliegen gerne Helfen möchte und allen Spielern und Spielerinnen die bestmögliche Spielerfahrung gewährleisten zu können auch wenn es Komplikationen gibt. Meist spiele ich zu Zeiten wo selten ein Teammitglied anwesend ist und ich möchte gerne diese Lücke schließen und auch dann Probleme aus der Welt schaffen wenn welche vorhanden sind. Außerdem möchte ich das Team auch Unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie schon in [10] benannt spiele ich meistens zu Zeiten wo selten ein Teammitglied anwesend ist und diese Lücke möchte ich schließen, zudem bin ich mit dem Regelwerk vertraut und bringe diese bereits Spielern/Spielerinnen die es schwierig haben sich zurecht zu finden näher. Des Weiteren bin ich teamfähig, hilfsbereit, humorvoll, freundlich und fair gegenüber anderen Spielern, lernfähig und fähig selbst zu erkennen wann und wo meine Hilfe gebraucht wird sowie über Teamspeak immer erreichbar. Darüber hinaus habe ich ein wenig Erfahrung sammeln können in der Moderation.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war schon mal Moderator auf einem Server in Multi Theft Auto (GTA San Andreas Multiplayer) doch nach einem halben Jahr auf Grund von Mangel an Spielern war der Bedarf nicht mehr vorhanden.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Meinerseits sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
Sollte es doch Probleme geben stehe ich gerne für ein Gespräch zur Verfügung.
14. Probleme mit Admins:
Meinerseits sind keine Probleme mit Admins bekannt.
Sollte es doch Probleme geben stehe ich gerne für ein Gespräch zur Verfügung.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde ein bis zwei mal wegen Inaktivität gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| 1. | Zeitspiel | 22.04.2019 | Inaktiv |
| 2. | Koop | 16.01.2019 | Inaktiv |
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Erstmals danke ich allen Lesern und Leserinnen dass Ihr euch die Zeit genommen habt die Bewerbung zu lesen. Dies ist meine 2te Bewerbung da ich bei der ersten Bewerbung aufgrund von Inaktivität nicht angenommen wurde. Aber nun bin und bleibe ich Aktiv. Ich freue mich auf Positives sowie Kritik und hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.