Bewerbung zum Moderator von ExiCuTiONSteVe

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG] ExiCuTiONSteVe

1b. Realer Name:

Steve H.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:113342935

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator_Don Posten auf PX.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 75 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen zu spielen habe ich im Dezember 2018. Allerdings habe ich erst April 2019 angefangen aktiv zu spielen.

Bis August habe ich gespielt und dann ist mein PC kaputt gegangen. Seid ca. 3 Wochen spiele ich wieder aktiv da ich

einen neuen PC habe.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag von 18:00 - 02:00

Freitag von 18:00 - Open End

Samstag und Sonntag von 14:00 - Open End

Zu diesen Zeiten bin ich mindestens 2h - 3h online, meistens auch länger.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig betitelt sich mein Rang als Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 01w 06d 20h. (Stand 16.12.2019 02:00 Uhr)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Rode Procaster mit dem Behringer Xenyx 1002 Mischpult.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin begeistert von der Community, da die Freundlichkeit und Aktivität in mir den Reiz geweckt hat voller Vorfreude jeden Tag auf den Server zu kommen und zu Spielen. Der Server hat viele Maps und Items was das Spielen sehr umfangreich gestaltet, zudem ist das Regelwerk gut durchdacht und unmissverständlich. Des Weiteren gefällt mir die Optik (Maps, Huds, Shop und Co) sowie das Balancing der Waffen und Rollen-Items. Auch mit dem administrativen Team das immer sehr hilfsbereit und freundlich ist habe ich nur positive Erfahrungen sammeln können. Ich war auch schon auf anderen Servern allerdings hat mich dort nichts so gehalten wie dieser Server hier, meine Treue gehört nun mal PX.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden weil, ich ein hilfsbereiter Mensch bin der anderen bei Ihren Problemen und Anliegen gerne Helfen möchte und allen Spielern und Spielerinnen die bestmögliche Spielerfahrung gewährleisten zu können auch wenn es Komplikationen gibt. Meist spiele ich zu Zeiten wo selten ein Teammitglied anwesend ist und ich möchte gerne diese Lücke schließen und auch dann Probleme aus der Welt schaffen wenn welche vorhanden sind. Außerdem möchte ich das Team auch Unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon in [10] benannt spiele ich meistens zu Zeiten wo selten ein Teammitglied anwesend ist und diese Lücke möchte ich schließen, zudem bin ich mit dem Regelwerk vertraut und bringe diese bereits Spielern/Spielerinnen die es schwierig haben sich zurecht zu finden näher. Des Weiteren bin ich teamfähig, hilfsbereit, humorvoll, freundlich und fair gegenüber anderen Spielern, lernfähig und fähig selbst zu erkennen wann und wo meine Hilfe gebraucht wird sowie über Teamspeak immer erreichbar. Darüber hinaus habe ich ein wenig Erfahrung sammeln können in der Moderation.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war schon mal Moderator auf einem Server in Multi Theft Auto (GTA San Andreas Multiplayer) doch nach einem halben Jahr auf Grund von Mangel an Spielern war der Bedarf nicht mehr vorhanden.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Meinerseits sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

Sollte es doch Probleme geben stehe ich gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

14. Probleme mit Admins:

Meinerseits sind keine Probleme mit Admins bekannt.

Sollte es doch Probleme geben stehe ich gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde ein bis zwei mal wegen Inaktivität gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1. Zeitspiel 22.04.2019 Inaktiv
    2. Koop 16.01.2019 Inaktiv

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Erstmals danke ich allen Lesern und Leserinnen dass Ihr euch die Zeit genommen habt die Bewerbung zu lesen. Dies ist meine 2te Bewerbung da ich bei der ersten Bewerbung aufgrund von Inaktivität nicht angenommen wurde. Aber nun bin und bleibe ich Aktiv. Ich freue mich auf Positives sowie Kritik und hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

• Du hast dich ja vor knapp einem halben Jahr schon einmal beworben. Für die Bewerbung und deine Art, gab es gemischte Meinungen, was natürlich nichts schlechtes bedeuten muss!

Eine gut geschriebene Bewerbung. Schöne Farbwahl, gute Rechtschreibung. Alles in allem, gefällt sie mir sehr gut.

Hier und da mal ein bisschen was aus der alten Bewerbung kopiert, finde ich aber nicht schlimm. Hat ja in der anderen Bewerbung auch gut ausgesehen.

Was mich als Außenstehender aber interessiert, ist das Thema der alten Bewerbung. Du bist während deiner laufenden Bewerbung in Urlaub gefahren und danach auch ohne jegliches Statement verschwunden. Dies nannte Luca als Grund für die Ablehnung deiner alten Bewerbung. Gab es dazu noch ein Gespräch zwischen euch? Ich fände es sehr schade, wenn sich ein Spieler bewirbt und plötzlich ohne jegliche Information einfach verschwindet.

• Dies nannte Luca als Grund für die Ablehnung deiner alten Bewerbung. Gab es dazu noch ein Gespräch zwischen euch? Ich fände es sehr schade, wenn sich ein Spieler bewirbt und plötzlich ohne jegliche Information einfach verschwindet.

Genauer gesagt ist Meine Grafikkarte aufgequalmt und meinen PC konnte ich gar nicht nutzen. Und nach 3-4 Monaten habe ich von Nvidia eine Neue bekommen. Jetzt wo ich wieder Zocken kann wollte ich mich nochmals Bewerben.

• Ach, ich weiß noch als mein Netzteil kaputt ging, wie schön das war.. Nicht.

Nein, ich stimme N1ghti zu, es wäre schade wenn sich jemand bewirbt & dann aus dem nichts verschwindet, jedoch denke ich man kann ihm seitens davon noch eine Chance geben die er auch nutzen wird, wenn er amgenommen wird.

Die Bewerbung gefällt mir auch, finde sie relativ schön gestaltet & ausführlich ausgefüllt.

Viel Glück. :)

• Hey,

vor zwei Tagen kam es dazu, dass du mir die grundlegenden Regeln und Funktionen von TTT erklärt hast (ich war zum ersten Mal auf PX).

Ich habe nur einige Stunden mit dir verbracht, weshalb ich dich noch nicht genau einschätzen kann. Bei mir hast du jedoch bisher einen sympathischen Eindruck hinterlassen. Du warst geduldig, freundlich und hilfsbereit.

Eindeutig dafür

Viel Glück weiterhin

• Prinzipiell kann ich meinen Vorrednern hinsichtlich Freundlichkeit und Regelnkenntnissen nur beipflichtet, möchte aber noch gerne etwas hinzufügen.

Was dich, meiner Meinung nach, auch noch auszeichnet ist deine Art zu reden und deine Stimme. Du wirkst immer äußerst ruhig und ausgeglichen, weshalb ich keine Befürchtungen habe, dass du mal an die Decke gehen könntest. Und deine Stimme strahlt förmlich Autorität aus, was, so befinde ich persönlich, durchaus vorteilhaft ist.

Bin also auch #dafür.

• Selten habe ich eine Person gesehen, die so freundlich und entspannt ist.

Steve beantwortet fast jede Frage, die ein Spieler hat, sofort.

Außerdem bleibt er immer ruhig und handelt nicht impulsiv, sondern durchdenkt die gesamte Situation.

Des Weiteren hat er solide Regelkenntnisse, da ich nie einen Report gegen ihn sehe.

Dafür

• Ich kenne Steve seit ich auf Phoenix aktiv bin.

Mir fällt kein Grund ein, ausser seiner Abwesenheit, welcher für eine Ablehnung der Bewerbung sprechen würde.

Er ist mit dem Regelwerk vertaut und auch sonst eine sympatische Person.

Ich bin absolut für eine Annahme.

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.