Ich wollte mich für meine respektlose art heute entschuldigen, ich weiß wass ich schreibe kann auch dahin geschrieben worden sein und nicht erstgemeint sein.
deshalb möchte ich es erstmal hier schreiben und dann werde ich mich bei den Team-Mitgliedern entschuldigen die wegenm meiner dähmlichen Action Kostbare Zeit verloren haben um sich auf ihre eigendliche aufgabe zu konzetrieren. ich würde gerne unten in den kommentaren sehen ob die Team-Mitglieder von MO Meine Persönliche stellungnahme zu diesen thema hören wollen oder nicht. Ich entschuldige mich auch mit großen respekt an Akane und Omara weil ich die beiden als "Untermenschen" bezeichnet habe. Mir ist bewusst das was ich gesagt habe war nicht in Ordnung und ich habe mich im nachhinein als ich mal weg vom PC war echt geschämmt darüber wie ich mich mit meinen 18 jahren auf so ein Unterirdisches Niveu begeben habe.
Ich werde mich hiermit Verflichten Keine derartigen Äußerungen mehr zu tätigen gegenüber Team-Mitglieder als auch Usern von MG
Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an Liebes Modern-Gaming Team.
Mit freundlichen Grüßen Von BlackSquadtell aka [MG]TheBlackTrove