PRP / RP-Storys Abteil

• Hey,

wir hatten damals auf IVB die Möglichkeit eine Roleplay-Story über unseren Charakter zu schreiben.

Den Umständen entsprechend wäre es schön wenn wir diese Möglichkeit wieder hätten.

Den bei 80% der Storys steckte viel dahinter was auch spannend für die community war!

• Ich für meinen Teil weiss nicht so genau. Ich weiss, dass ihr seriouse RP seid und dementsprechend viel haben müsst, aber irgendwann nehmen die ganzen PRP-Unterkategorien überhand.

Kann man das nicht in ein anderes einfliessen lassen, oder braucht ihr dringend neue Kategorien?

• Ich hab nichts gegen eine weitere Kategorie, da diese ohnehin nicht auf dem meisten Übersichten angezeigt wird.

Wie wärs abseits davon mit Labels für euren RP-Bereich?

Zitat

!! ZUGRIFFSBESCHRÄNKUNG PD !!

Liest sich nicht so professionell, ohne beleidigend wirken zu wollen.

Alternativ könnte man das mit öffentlichen Gruppen auch zugangsbeschränkt machen.

Man könnte sich bei vielem neue Ideen einfallen lassen, aber dafür müsstet ihr von P:RP aktiv werden.

Wir kennen uns auf dem Server nicht aus und haben keine Ahnung, was sinnvolle Erweiterungen wären.

• Hi Syntek,

ich danke dir für deine Rückmeldung.

Ich werde dir in den nächsten Tagen ein paar Vorschläge zukommen ich schreib mir nach Absprache mit dem Team ein Dokument zusammen

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.