Bin ich wohl!
Left 4 Dead 2 Versus-Modus - Mitspielersuche
- Raygart
- Geschlossen
-
-
Wäre dabei, falls ihr zu wenig sein solltet.
-
Ich Danke an an alle die heute mitgemacht es waren mega spaßige Runden ^^.
Ich nutze wieder mal die Gelegenheit mit diesem Post und kündige unser nächster Treffen wäre in der kommenden Woche und zwar genau am 01.01.19 (Mittwoch)
Aktuelle Mitspieler (8) :
1. Raygart (ich)
2. Kunigunde2
3. MinoDino
4. Jokermeister
5. @Slavek
7.
8.
Treffpunkt um 12 Uhr im Discord ^^
-
Ich denke, dass du mich eintragen kannst
-
Klar ich bin wieder dabei! :3 (Hoffe der Joker macht!)
Wie wars noch?
OH CAPTAIN MEIN CAPTAIN :D
-
Let us play!
-
Wäre dabei :3
-
Aktuelle Mitspieler (8) :
1. Raygart
2. Kunigunde2
3. MinoDino
4. Jokermeister
7. @Magnetkopf (nicht im Forum)
8. Percy
Wir hätten noch einen Platz frei wer hätte Interesse?
Treffpunkt um 12 Uhr im Discord ^^
-
Könnte ab morgen mitmachen, muss es nur installieren.
-
-
Wäre am Sonntag dann gerne auch wieder dabei, jedenfalls nur wenn es wieder sie selbe Uhrzeit ist.
-
Wäre am Sonntag dabei
-
IK AUCH und Pokito ist auch dabei! (ist nicht im Forum angemeldet!)
-
Einen wunderschönen Abend zusammen!
Da der liebe Raygart leider nicht weiß, ob er morgen mitspielen kann, habe ich ihn gefragt, ob ich diesmal den nächsten Spiele-Termin organisieren könnte. Unser nächstes Match würde morgen, der 05.01.2019 um 12:00 Uhr, stattfinden. Kommunikationsprogramm: Raygart’s Discord (in seiner Signatur verlinkt). Ich bitte die Personen, die teilnehmen wollen, einen Beitrag hier zu verfassen oder mich per Steam zu informieren.
Aktuelle Mitspieler (8):
1. Jokermeister (Ich)
2. Gabelbart
3. Bastion
4. MinoDino
5. Pokito (kein Forum-Acc)
6. Kunigunde2
7.
8.
Ich würde mich auch freuen, wenn wir alle Plätze belegen könnten :D
MFG
Euer Jokermeister
-
Mache mit!
-
-
Hättet ihr am Freitag oder Sonntag wieder Zeit für ein oder zwei Runden Versus Mode?
Kerim wäre auch noch dabei, denke ich jedenfalls.+1
-
Alsooo, die Frage ist immer wie viel Uhr, Freitag ist immer doof wegen Arbeit etc. also am Nachmittag wäre ich Freitags dabei, sonst nur Sonntags
-
Da anscheinend der eigentliche Organisator Raygart, der immer die Termin vereinbart, nicht wirklich darauf reagiert, habe ich mich dazu entschlossen jetzt wieder mal dies zu übernehmen. Unser nächster Termin wäre direkt morgen, der 19.01.2020 um 12:10 Uhr. Da ich leider nicht weiß, ob ihr gerne den Discord von Ray verwendet oder eher Ts³, bitte ich euch darum mir zu schreiben, welches Kommunikationsprogramm ihr eher verwenden wollt.
Aktuelle Liste der Mitspieler: (6-[7])
1. Jokermeister (Ich)
2. Gabelbart
3. Kerim
4. Kunigunde2
6. Raygart (Vllt.)
7. Bastion
8.
Ich würde mich freuen, wenn wir alle Plätze belegen könnten, da die Bots einigermaßen auch den Spielspaß kaputt machen und außerdem war es bei einer vollen Sitzung immer spannend und lustig gewesen :D
Mit freundlichen Grüßen
Euer Jokermeister
-
hatt seine Gründe Jokermeister aber wen mir nix dazwischen kommt bin ich dabei