Lob an das Team von Phoenix Gaming

• Liebe Community,

dieser Beitrag bezieht sich nicht nur auf eine einzige Person, sondern auf das gesamte Team von Phoenix Gaming.

Seit einigen Tagen bin ich oft auf Phoenix Gaming anzutreffen und dies nicht ohne Grund:

Es fing damit an, dass ich vor Kurzem angefangen habe aktiv auf Phoenix Gaming zu spielen. Ich habe zuvor noch nie TTT gespielt und war dementsprechend ahnungslos. Das Team von Phoenix Gaming, aber auch @PK PK (noch nicht im Team) und Jokermeister (nicht im Team), haben mich aufgeklärt, alle meine dummen Fragen beantwortet und mich herzlich aufgenommen.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich die Team-Mitglieder meistens zusammen auf dem TS3 begeben, um auf diesen Spaß zu haben, aber auch, um wiederum administrative Arbeiten zusammen zu erledigen. Generell fühle ich mich, wenn ich mit dem Team auf dem TS3 bin, sehr wohl. Das Team halte ich für sehr kompetent, kontaktfreudig und humorvoll.

Ich denke, dass sich das Verhalten und die Unterstützung des Teams positiv auf meine Aktivität auf dem Server ausgewirkt hat.

Hiermit möchte ich mich für die Unterstützung von dem Team bedanken <3

• Ich finde es irgendwie ermutigend das ich solche Worte höre über eine Gruppe die ich nicht mehr als zu gut in Erinnerung habe (Mal ganz außen vor woher diese Stammen) Und werde mal wieder anfangen auf PX vorbei zu schauen, um alten Hass ein ende zu setzten. Muss mich, auch wenn es mich nicht betrifft, für die schönen Worte bedanken.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.