Bewerbung zum Moderator von BlackSoul

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steamname: [MG]BlackSoul
    1b. Julian Z.
    2. Steam id: STEAM_0:1:438544334

3. ich bin 18 jahre alt
    4. ich bewerbe mich als moderator

5. ich habe bereits 5 euro gespendet

6. seit dem 21.10.2019

6b. ich spiele jeden tag ab unterschiedlichen uhrzeiten

7. respected++++
    7b. 00w 06d 04h

8. ja ich besitze ein funktionstüchtiges mikrofon

8b. headset: RIG 500PRO und ein trust mikrofon

9. ich finde das der server gut aufgebaut ist, ein nettes und zuversichliches team hat und auch maßnahmen gegen regelverstöße unternimmt.

10. ich möchte moderator werde, weil ich dem team helfen möchte. ich helfe gerne anderen und dies möchte ich nun auch auf diesem server tun.

11. ich bin immer sehr nett zu anderen und helfe jeden gerne der probleme hat.

12. nein ich war noch nie admin auf einem server

12b auch nicht auf diesem

13. bisher noch keine

14. auch hier noch keine

15. nur wegen afk

15b ich wurde einmal wegen zeitspiel verwarnt und einmal wegen granaten rdm

15c nicht auf diesem server (phönixgaming)

16. ich möchte darum bitte mich als eine weibliche person zu sehen da ich zwar einen männlichen körper habe und auch männliche stimme aber dennoch eine weibliche persöhnlichkeit habe (kurzum ich bin trans) und mit dem namen lucia angesprochen zu werden. ansonsten habe ich nichts weiter.

LG julian/lucia

Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von BlackSoul“ geändert.
  • Hey,

deine Bewerbung ist aufgrund der Formatierung leider sehr unübersichtlich. Auch fehlen die Überschriften der Punkte ("Warum möchte ich Moderator werden", "Was halte ich von dem Server" etc.)

Des Weiteren hast du sehr viele Rechtschreibfehler gemacht.

15c nicht auf diesem server (phönixgaming)

Phoenix Gaming*

• ich glaube eh nicht das ich angenommen werde. schlieslich mache ich durch mein sehr schnelles schreiben viele rechtschreib fehler.

Da liegt das Problem. Lass dir beim Schreiben Zeit und lass deine Bewerbung danach korrigieren.

https://rechtschreibpruefung24.de/

Hier kannst du deinen Text korrigieren lassen.

Habe deine Bewerbung dort korrigieren lassen und 20+ Rechtschreibfehler gefunden. Diese kannst du eigentlich ganz einfach vermeiden. Das ist nicht schwierig.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.