Bewerbung zum Moderator von Pascal Harry

• Guten Tag Liebes Modern Gaming

Hiermit möchte ich mich bewerben als Teammitglied.

• Steam-Name:

Pascal_Hero02

• Roleplay Name:

Pascal Harry

• Mein echter Name:

Pascal

• Steam-ID:

STEAM_0:0:420445191

• Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre Alt.

• Für welche Stelle bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Stelle als Moderator.

• Habe ich schon auf Modern Gaming Gespendet?

Ja und ich besitze den Donator Rang (10€)

• Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv auf Modern Roleplay vor ca 2 Wochen (früher war ich auch sehr aktiv)

• Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele am:

Montag - Freitag (jeden Tag 30min)

Samstag & Sonntag (Feiertage/frei)

ca. 1h - 8h

Bald Kann ich unter der Woche länger mehr Informationen später :D

• Welchen Rang habe ich momentan auf dem Server?:

Mein Rang ist:

[@] Donator

• Meine Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit:

Ich glaube ca. 1 Jahr (Weiss nicht wo nachrücken)

• Habe ich ein funktionierendes Mikrofon?:

[+] Ja, Das habe ich

• Welches Mikrofon besitze ich?:

[+] Ich habe ein Headset-Mikrofon! (Bose)

• Was halte ich von dem Server:

Ich halte von diesem Server das dieser Server der beste Server Deutschlands wird und deswegen will ich in euer Team. Ihr habt auch mega nette Teammitglieder und Users. Solche coole Server will ich gerne unterstützen. ?

• Warum möchte ich Admin werden:

Weill ich die User und das Team Unterstützen will und so viel Zeit wie möglich für die Moderatoren sowie die Users zugeben um ihnen was Beizubringen/spielen.

• Warum sollten wir dich annehmen?:

[+] Ich habe mehrere Erfahrungen im Support Bereich.

[+] Ich helfe meistens Neue Users z.b. Wie der ATM geht und so weiter.

[+] Ich weisse Neue Users drauf hin !info zu lesen (Helfe ihnen auch ab und zu)

[+] Habe die ganzen Regeln Durchgelesen und das wichtige auf geschrieben somit zeige ich euch eine gute Vorbereitung.

[+] Ich bin Sehr gut im Team interne Sachen für mich behalten sehr gut.

[+] Das Erklären ist meine Stärke

• War ich bereits auf einem Gameserver Admin?:

Ich war bisher auf vielen Minecraft-Server: Admin

• War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, Ich war noch kein Teammitglied aber das will ich ändern

• Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Teammitglieder/Users

• Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit den Admins

• Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde nicht gekickt (so viel ich weis)

• Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich erhielt bereits 6 Verwarnungen.

(5 sind Inaktiv) (1 Aktiv)

• Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie Gebannt

• Persönliches Schlusswort:

Ich hoffe ihr nehmt mich an. Ps bin nicht gut in Bewerbung schreiben. Ich bedanke mich bei euch fürs durchlesen und freue mich vielleicht mit euch zu arbeiten.

Liesbe Grüße

Pascal H. :smile:

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator (Modern Roleplay)“ zu „Bewerbung zum Moderator von Pascal Harry“ geändert.
  • Grüß dich normalerweise bewirbt man sich nicht mit einer aktiven Verwarnung da dies eher von mangelnden Regelkentnnisen zeugt

• Hey Pascal,

wie @Barbara Gerd Roklov bereits erwähnt hat, bewirbt man sich eigentlich nicht mit einer aktiven Verwarnung.

Deine Bewerbung finde ich "mittelmäßig", dies heißt jedoch nicht gleich, dass ich gegen eine Annahme bin.

1.) Es ist empfehlenswert in ganzen Sätzen zu schreiben (keine Stichpunkte)

2.) Die Punkte 9,10 und 11 solltest du nicht in 1-2 Sätzen beantworten

Außerdem:

Meine gesamte Spielzeit:

Ich glaube ca. 1 Jahr (Weiss nicht wo nachrücken)

Wenn du auf Modern Roleplay spielst, befindet sich oben rechts in der Ecke ein Fenster, das die Uhrzeit, deine gesamte Spielzeit und die Spielzeit der aktuellen Sitzung anzeigt.

Ich kann nicht über dein Verhalten beurteilen, weshalb ich mich eigentlich nicht gegen oder für eine Annahme aussprechen möchte, jedoch spricht deine aktive Verwarnung eindeutig gegen dich.

Viel Glück weiterhin

• Hey Pascal

Für mich gibt es ein paar gründe, die gegen einer Annahme sprechen.

Wie schon von @Barbara Gerd Roklov gesagt wurde, dass der eine Aktive warn schon alles kaputt machen kann.

Aber wir kommen erst zu deiner Bewerbung.

Die Bewerbung ist sehr mager ausgefüllt und es sieht so aus als hättest du dir fast keine Mühe gegeben, sondern nur schnell die Fragen beantwortet.

Zu Punkt 10. und 11. könnte man viel mehr schreiben.

Das waren erstmal die Sachen zu deiner Bewerbung.

Was noch für (mich) gegen dich spricht, ist das ich dich noch gar nicht kenne und nicht nachweisen kann wie dein Verhalten so ist.

Aber ja das waren meine einzigen Worte gewesen.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück mit deiner Bewerbung.

LG Robert Wakhabov

MRP-Moderator 17.10.2019

• Ok Danke für dein Feedback

Es tut mir leid das ich 1 Aktive Verwarnung habe aber ich bin dran sie abzuarbeiten das die inaktiv wird

Bei Punkt 10 und 11 was sollte ich da verbessern fürs nächste mal (Feedback würde mich freuen)

Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben um diese Bewerbung zu schreiben aber wie ihr wollt ich find es schade wenn man einer Person nicht die Chance gibt in der mündlichen Bewerbung und in der Probe Zeit sein Können zu zeigen^^

Einmal editiert, zuletzt von synz () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengefügt

• Was noch für (mich) gegen dich spricht, ist das ich dich noch gar nicht kenne und nicht nachweisen kann wie dein Verhalten so ist.

Das ergibt keinen Sinn. Du kennst ihn nicht und bist u.a deswegen gegen eine Annahme? Die anderen Punkte, die du genannt hast, kann ich nachvollziehen, jedoch kann der Bewerber wenig dafür, dass du ihn nicht kennst

• Hallo Pascal!

Bei Punkt 10 und 11 was sollte ich da verbessern fürs nächste mal

Punkt 12:

Weill ich die User und das Team Unterstützen will und so viel Zeit wie möglich für die Moderatoren sowie die Users zugeben um ihnen was Beizubringen/spielen.

Klingt für mich nicht nur komisch & maximal unverständlich, nein, ich verstehe das auch noch so, als würdest du den Moderatoren ebenfalls was beibringen wollen. Ist vermutlich nicht gewollt, aber der Satzbau hierbei ist völlig lost.

Hier könntest du die verschiedensten Gründe aufführen. So klingt es nur nach dem typischen Standardsatz "Ich will Spielern helfen". Du musst versuchen, dein Gegenüber von dir zu überzeugen. Das funktioniert mit Standardphrasen nicht. Suche gute Gründe, welche dich vielleicht auch von der Masse abheben. Genaue Beispiele kann ich dir kaum liefern, weil jeder seine eigenen Gründe hat, weshalb er in das Team möchte. Dafür gibt's keine Formel.

Punkt 11:

Ich halte von diesem Server das dieser Server der beste Server Deutschlands wird und deswegen will ich in euer Team. Ihr habt auch mega nette Teammitglieder und Users. Solche coole Server will ich gerne unterstützen. ?

Du möchtest in das Team, weil es der beste Server Deutschlands ist? Okay. Heißt, du willst nicht in ein anderes Team, weil die dir nicht gut genug bzw. nicht berühmt genug ist? Okay. Wenn du coole Server unterstützen möchtest, kannst du auch einfach etwas spenden. Auch hier wieder völlig unüberzeugend.

Wieso spielst du auf dem Server? (Kein "Es ist der beste"!)
    Was macht dir Spaß auf dem Server?
    Wieso kein anderer? (Kein "Es ist der beste"!)
    Was sind deine Eindrücke?

All solche Fragen kannst du beantworten. Versuche hierbei auf Standardsachen zu verzichten, wie z.B. "Der Server ist gut, weil es der beste in Deutschland ist." Überzeugt nicht & wurde schon tausendfach kopiert. Auch hier gibt's leider keine genaue Formel, sorry!

Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben um diese Bewerbung zu schreiben aber wie ihr wollt ich find es schade wenn man einer Person nicht die Chance gibt in der mündlichen Bewerbung und in der Probe Zeit

Man kann jedem eine Chance geben. Jedoch ist das hier nicht so, als würde es um einen Beruf gehen & der Personaler lehnt dich aufgrund deiner Noten ab. In solch' einem Fall hast du selbstverständlich recht. Hier geht's darum, dass du von dir überzeugen kannst. Das du zeigst, was du kannst & vor allem: Warum du verdammt noch mal angenommen werden solltest. Jedenfalls sehe ich das so. Wenn man jedem eine Probezeit geben würde, wäre irgendwann mal jemand dabei, der rumtrollt. Will man einen rumtrollenden Spieler mit jeglichen Rechten? Besser nicht. Daher ist das ein gutes Ausschlussverfahren. So ist das Leben nun einmal.

Du sagst zwar, dass du dir viel Mühe gegeben hast, leider kommt das nicht rüber. Durch Sätze wie z.B.

Ich bin Sehr gut im Team interne Sachen für mich behalten sehr gut.

Hat man das Gefühl, als hättest du die Punkte ausgefüllt, jedoch nicht nochmal drüber geschaut und einfach abgeschickt. Drückt also keine Mühe aus. Dazu kommt der komische Satzbau den ich bereits erwähnt hatte & die Rechtschreibung. Ich versuche zwar nicht sonderlich auf die Rechtschreibung zu achten, allerdings ist mir das hier besonders aufgefallen.

Aufgrund der aktiven Verwarnung wirst du sehr wahrscheinlich abgelehnt. Sollte dem so sein, versuche es vielleicht in eins bis zwei Wochen erneut. In dieser Zeit kannst du im Test-Forum auch täglich an deiner Bewerbung arbeiten.

ich glaube Weill ziemlich viele gegen mich sind werde ich abgelehnt

aber vielleicht konnte ich euch Ja überreden mir eine 2 Chance zugeben

Du wirst nicht aufgrund der Meinung anderer abgelehnt. Das entscheiden die Co-Owner, meist mit den s-Admins, zusammen. Die Bewertung deiner Bewerbung kann hierbei nur ein Indikator darstellen. Überreden kannst du, indem du, solltest du abgelehnt werden, eine neue Bewerbung schreibst & diese viel besser ist als diese hier.

Naja, es könnte sein, dass vieles sehr gemein klingt. Bin aktuell in schlechter Stimmung, weshalb sich auch mein Schreibstil daran anpasst. Daher: Falls du dich von irgendetwas angegriffen fühlst, tut mir das leid, war nicht meine Absicht.

Solltest du noch weitere Fragen haben, zur Bewerbung oder sonst was, kannst du mit mir selbstverständlich eine Konversation im Forum starten und dann helfe ich dir gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Sir Joseph Bergstein

Einmal editiert, zuletzt von tareN ()

• ich glaube Weill ziemlich viele gegen mich sind werde ich abgelehnt

aber vielleicht konnte ich euch Ja überreden mir eine 2 Chance zugeben

freue mich auf eine Antwort die nicht immer gegen mich steht :)

Prinzipiell werden Bewerber neutral vom Team aus betrachtet. Das Einzige was negativ gewertert wird sind u.a. inaktive/ aktive Verwarnungen und Banns. Zusätzlich kann negatives Spielverhalten die Bewerbungsphase deutlich negativ beeinflussen. Die Personen die hier kommentieren versuchen dir lediglich zu helfen, was du in Zukunft ändern könntest bzw. musst, sofern du dich nochmal bewerben möchtest. Mein Kenntnisstand ist, dass Bewerber mit einer aktiven Verwarnung abgelehnt werden. Eine aktive Verwarnung zeigt nämlich, dass in recht kurzer Vergangenheit eine Regel gebrochen wurde. Da du aber als Vorbild agieren musst ist das demzufolge ein NoGo. Bitte nimm dir die Kritik allgemein zum Herzen und nicht als Angriff gegen deine Person bzw. in dem Gedanken, man hätte etwas gegen dich.

[Edit: Innerhalb 17 Stunden hast du zwei Verwarnungen erhalten und die letzte und damit die aktive Verwarnung sogar von mir ( Zhao Italia ) aufgrund 12f]

Mit freundlichen Grüßen Johnny

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.