Bewerbung zum O.G. der Crips von Philipp

• Herzlich Willkommen bei meiner

Bewerbung zum O.G der Crips

Gliederung:

-Über mich

- Ingamedaten

-Onlinezeiten

-Stärken und Schwächen

-Warum ich Crip O.G werden will

-Schlusswort

Über mich:

Mein Name ist Philipp und besuche die 10. Klasse einer Sekundarschule.

Zu meinen Hobbys zählen Netflix, Fußball sowie das Zocken.

Ingamedaten:

Fraktion Name Rang
    Bloods Josko Kovacic Hood Boss (H.B)
    Medic Moris Eris Rettungssanitäter
    Zivi Günther Zalami

Onlinezeiten:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Von 16:00 bis 22:00 Uhr Von 14:00 bis 22:00 Uhr Von 16:00 bis 22:00 Uhr Von 16:00 bis 22:00 Uhr Von 14:00 bis / Von 15:00 bis / Von 15:00 bis 22:00 Uhr

Dies sind keine festen Zeiten sie können wegen verschiedenen Gründen variieren.

Stärken und Schwächen:

Stärken Schwächen
    Hilfsbereit manchmal genervt
    Aufmerksam manchmal ungeduldig
    respektvoll

Warum ich O.G der Crips werden will:

Ich möchte das die Crips einen einiger Maßen guten Ruf haben und nicht nur sowas wie "Die Crips rdmen alle" oder so gesagt wird.

Schlusswort:

Vielen dank das ihr euch meine Bewerbung zum O.G. durchgelesen habt.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Ich möchte auf das hier verweisen:

Zitat von Teilzeitinfo

Philipp(Josko) hat euch schon oft den Arsch vor PD, Bloods, Scalettas gerettet und war aktiver als du. Und was denkst du, warum ihr 125% hattet für Waffen. Phillip hat die Crips von einer Truppe von 7 Leuten zu einer Gang mit 15 Aktiven Leuten gemacht. Wie oft haben wir euch bitteschön geraidet als Philipp O.G war, Ihr könnt froh sein das Philipp das alles für euch getan hat. Er und Leo haben stets für eine gute Beziehung zwischen den anderen Fraktionen gepflegt. Und wenn es Probleme gab haben sich Philipp und Leo zusammengesetzt, sich mit Marvin, Bendy, Martin, Julian, Mexi oder mit mir unterhalten. Ihr hattet einen guten Ruf bei den neuen Usern durch die neue Führungsebene gehabt. Nenn mir sonst noch einen ordentlich formulierten Text warum ihr ihn gestürtzt habt. Man fällt seinem O.G. niemals in den Rücken.

Und zum Schluss im Reallife Verdeitigt man wenns sein muss seinen O.G. mit seinem Leben und hört nicht auf einen Shot Caller sondern sagt das dem O.G und dieser kümmert sich um diesen.

Da ich immer noch nicht nachvollziehen kann, warum du gestürzt wurdest, bin ich stark dafür, dich wieder zu nehmen, Dann kannst du nämlich ein paar Verräter entfernen und die Crips so wundervoll weiterführen wie vorher. Ich würde es dir gönnen, weil du kompetent bist.

• Ich möchte auf das hier verweisen:

Zitat von Teilzeitinfo

Philipp(Josko) hat euch schon oft den Arsch vor PD, Bloods, Scalettas gerettet und war aktiver als du. Und was denkst du, warum ihr 125% hattet für Waffen. Phillip hat die Crips von einer Truppe von 7 Leuten zu einer Gang mit 15 Aktiven Leuten gemacht. Wie oft haben wir euch bitteschön geraidet als Philipp O.G war, Ihr könnt froh sein das Philipp das alles für euch getan hat. Er und Leo haben stets für eine gute Beziehung zwischen den anderen Fraktionen gepflegt. Und wenn es Probleme gab haben sich Philipp und Leo zusammengesetzt, sich mit Marvin, Bendy, Martin, Julian, Mexi oder mit mir unterhalten. Ihr hattet einen guten Ruf bei den neuen Usern durch die neue Führungsebene gehabt. Nenn mir sonst noch einen ordentlich formulierten Text warum ihr ihn gestürtzt habt. Man fällt seinem O.G. niemals in den Rücken.

Und zum Schluss im Reallife Verdeitigt man wenns sein muss seinen O.G. mit seinem Leben und hört nicht auf einen Shot Caller sondern sagt das dem O.G und dieser kümmert sich um diesen.

Da ich immer noch nicht nachvollziehen kann, warum du gestürzt wurdest, bin ich stark dafür, dich wieder zu nehmen, Dann kannst du nämlich ein paar Verräter entfernen und die Crips so wundervoll weiterführen wie vorher. Ich würde es dir gönnen, weil du kompetent bist.

Ich würde nur noch etwas kleines aber wichtiges zu deinem Post hinzufügen Asuka.Philipp hat dies Freiwillig gemacht,er hätte auch sagen können"Was jucken die mich Crips warum soll ich mich für die einsetzten?"aber im gegenteil er gibt sich die mühe und versucht mit Leo die Crips neu aufzubauen,eine Komplette Führungsebene zu schaffen und ihnen wieder unter die arme greifen.

• Lt. Sammy

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • synz

Hat das Thema geschlossen.