Bewerbung zum Moderator von AlphaEnte

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Tag liebes Serverteam,
    Hiermit möchte ich mich als Moderator bewerben. Ich kenne den Server schon lange und habe eigentlich nur gute Erfahrungen darauf gemacht. Deshalb möchte ich mich dem Serverteam anschließen und den Leuten helfen damit sie auch so gute Erfahrungen machen.

Stärken: ich bin Nett, Hilfsbereit, erhlich, man kann auf mich zählen, habe Garys Mod Erfahrung außerdem bin ich immer wen ich on bin erreichbar was es leichter macht für das Team und für die Spieler mich zu erreichen wen Spieler zummbeispiel ein Problem haben. (Ich wurde auch noch nie Gebannt oder bin nie negativ aufgefallen)

Schwächen: Ich kenne mich nicht so gut mit Plugins aus. (Aber ich glaube wen ich mich erst einmal eingefunden habe klappt das.

PS: Ich weiß momentan sucht ihr nichts aber wen eine stelle frei wird könnt ihr mich ja mal ansprechen wen ihr interessiert seit.

ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
    LG eure Ente :P:)

• Obwohl Marcel und Ich vorhin mit dir im Ts3 waren und dir das erklärt haben wie und wo, hast du trotzdem nicht die Vorlage eingehalten?

Weiterhin ist die Rechtschreibung in der jetzigen Bewerbung ziemlich miserabel. Hast du dir die selbst noch einmal durchgelesen oder einfach abgeschickt?

Und ich wollte noch anmerken, dass der Satz mit dem vollen Team ziemlich eingebildet klingt, auch wenn du diesen wahrscheinlich nicht so darstellen wolltest.

Ich hoffe, dass du die Bewerbung nochmal overall überarbeitest und diese zu einer akzeptablen Bewerbung machst!

• 1. Wie dir bereits gesagt wurde gibt es eine Vorlage. Jemand der so etwas simples nicht einhalten kann zeigt bereits zuvor, dass seine potentielle Kompetenz nicht sonderlich groß ist.

2. Du hast vollkommen recht, wir suchen aktuell keine weiteren Moderatoren. Dementsprechend verstehe ich nicht, wieso du dann unbedingt eine "Bewerbung" schreiben musstest.

3. Du bist nicht negativ aufgefallen aber auch nicht positiv. Ich persönlich halte stets Ausschau nach Spielern welche eventuell gut für unser Team wären und schreibe diese dann auch an. Dein Name sagt mir aktuell gar nichts und Spieler die nicht wenigstens ein bisschen positiv aufgefallen sind haben meist ehr schlechte Chancen.

Solltest du dich erneut bewerben wollen, frag zuvor einen S-Admin oder Co-Owner ob überhaupt Moderatoren gesucht werden. Zudem rate ich dir in der nächsten Zeit eventuell etwas "positiver" aufzufallen, sodass du, wenn wirklich eine Stelle frei wird, eventuell eine bessere Chance hast. Diese Bewerbung ist absolut sinnlos und sollten @Zed oder @Mank nichts spezifisches hinzufügen wollen, möchte ich darum bitten, dieses Thema zu schließen.

PS: Sorry wenn ich etwas gemein rüberkomme, aber solche Bewerbungen sind echt nicht nötig.

Mit freundlichen Grüßen: Frozen | Timo

• PS: Ich weiß momentan sucht ihr nichts aber wen eine stelle frei wird könnt ihr mich ja mal ansprechen wen ihr interessiert seit.

Wie du schon selber erwähnt hast, suchen wir im Moment keine Moderatoren mehr.
    Sollte aber eine Stelle frei werden und du bist aktiv & freundlich auf dem Server anzutreffen, dann melden wir uns bei dir.

Im Moment: Abgelehnt.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Mod von AlphaEnte“ zu „Bewerbung zum Moderator von AlphaEnte“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.