Donation Problem

• Guten Tag.

Ich bin Lollipop.

Ingame: Lollipop Van Koro

steam ID: STEAM_0:0:128645942

Ich habe am 25.12.2019 um 13: 15 uhr. 10€ für Modern Roleplay donatet. Alles war korrekt. Steam ID stimmte. Alles hätte funktionieren müssen. Leider habe ich auf dem Server den

Rang: donator leider nicht erhalten. Ich würde gerne ehrfahren warum bzw. was man machen muss um diesen zu erhalten.

LG: Lollipop :smile: <3

• ok. es gab bis jetzt keine konversation. meine elter sage aber es sei eine Bestell bestätigung gekommen.

Ich habe mir gerade eben nochmal die Transaktions bestätigung angesehen. es muss eine Transaktion gegeben haben.

Die Transaktion ging über Paypal. es könnte sein das das einfach etwas braucht bis es ankommt.

• Guten Tag zusammen,

wenn du mit Paysafe oder PayPal gespendet hast kannst du eine Zahlungsbestätigung Senden. Wenn du kein Paysafe Konto besitzt dann kannst du den Code weitergeben und auf der Paysafe Seite prüfen lassen ( https://www.paysafecard.com/de-de/ ) Dann steht da von wem das abgebucht wurde und ich glaub auch die Uhrzeit und das Datum.

-MfG Raymond

ok. es gab bis jetzt keine konversation. meine elter sage aber es sei eine Bestell bestätigung gekommen.

Ich habe mir gerade eben nochmal die Transaktions bestätigung angesehen. es muss eine Transaktion gegeben haben.

Die Transaktion ging über Paypal. es könnte sein das das einfach etwas braucht bis es ankommt.

In der Regel geht PayPal sehr schnell.

• nun. Die interaktion ging über Paypal. Deswegen bin ich auch verwundert das es so langsam geht. eig. geht das ja immer recht schnell.

• Galexrt

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.