Entbannungsantrag von Zane

• 1. Steam-Name: Lucky_Caleb

1b. Roleplay Name: Zane MCthife

2. Steam-ID: STEAM_0:0:213855260

3. Grund der Verbannung: Werbung

4. Wie lange bin ich gebannt: für 2 Wochen wurde für Trolling im Ts auf 8Wochen verlängert jetzt sind es noch 6tage

5. Anzahl an Verwarnungen: ung. 33 unakive

6. Ausführender Admin: Kieth Kiesel

7. Was habe ich gemacht: Also ich habe für einen Discord Ingame Werbung gemacht und verucht user drauf zu Holen mit folgenden Satz ( Kommt broncos Discord 1vs1 Flex Batlle )

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich Selbst weiß das das Werbung war aber ich es in den Moment witzig fand so was zu machen, ich wollte mich nochmal bei den Usern die ich mit meiner Werbung/Text gefernt habe Entschuldigen. Ich wollte mich auch nochmal bei Kieth Kisel Entschuldigen für die Zeitverschwendung im TS darmals und auch bei Harld für das genfer. Ich werde solche Werbungs - Versuche in Zusumpft unterlassen, da es mit leid tut und mir auch die User leid tuen die das Werbungs gespeme mit erleben mussten. Dann auch nochmal eine Persönlichgeschrieben Entschuldigung an Harald Und an Kieth es tut mir leid. Ich hoffe ihr nehmt mein Endschuldigung/meinen Endbannungsantrag an.

Diese ist eine eine Verbesserung von Meinen alten Entbannungsantrag

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Da Kiesel nicht mehr im Team übernehme ich das mal.

Ich denke, dass ich die allgemeine Meinung dazu repräsentiere und lehne den Antrag ab, da du dir im Vorfeld schon genug geleistet hast, was im Endeffekt gegen dich sprechen würde.

• Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.