Bewerbung zum Moderator von ReaqzZ

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist ReaqzZ

1b. Roleplay Name:

Meine Roleplay Charaktäre:

Name: Marlon Steiner

Job: SWAT

Rang: Private first Class (Pfc.)

Dienstnummer: 40

Name: Nico Hagebutte

Job: Blood-Gangmitglied

Rang: Executer (E.)

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Nickolas, bin derzeitig 15 Jahre alt. Meine Hobby ist Motocross fahren.

2. Steam-ID:

Mein Steam Profil, sowie SteamID, findest du genau hier.

3. Wie alt bin ich:

Wie bereits erwähnt bin ich derzeitig 15 Jahre alt, oder jung, wie man es gerne ausspricht.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auch PoliceRP als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, habe ich noch nicht, allerdings wird bald evtl. etwas kommen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Mitte des Jahres aktiv auf den PoliceRP Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin nicht wirklich der Fan von Schätzung und kann dies auch sehr schlecht. Allerdings verspreche ich am Tag um die 2h+ zu spielen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den User Rang auf den PoliceRP Server

7b. Gesamte Spielzeit:

Beim vorletzten Gextension reset hatte ich um die 400h+

Beim letzten um die 190h.

Derzeitig (Stand beim schreiben der Bewerbung) besitze ich 2d+.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Leider ist der Name meines Headsets mir unbekannt.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server sehr gut programmiert ist, z.B. das man mehrere Charaktäre haben kann und man einen, ich sag dazu mal "festen" Job hat, auch wenn die Definiton auch nicht ganz richtig ist.

Außerdem gibt es eine große Auswahl an Autos, welche meiner Meinung nach, sehr gut sind.

Es gibt Player Models, welche man sich aussuchen kann.

Man kann eigentlich auch, mit vielen Spielern, sehr gutes RP führen.

Alles im einem finde ich das Konzept vom Server echt gut.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde gerne das Server Team, mit dem was mir zu Verfügung steht, unterstützen.

Ich finde es gut, Leuten helfen zu können, sei es, weil sie das Server Prinzip nicht verstehen oder ein administratives Anliegen haben, bei den Regeln oder bei anderen Sachen.

Außerdem verbringe ich sehr viel Zeit auf dem Server und würde diese der Moderation widmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich zeichnet aus, dass ich mehrere Erfahrung im Bereich Moderation habe.

Ich bin ein normalerweise ein netter Geselle.

Hier nochmal ein paar Stärken und Schwächen, von mir, in einer Tabelle aufgelistet.

Stärken Schwächen
    Oft freundlich Oft nervös
    Kann sich durchsetzen Diskutiert manchmal oft
    Kann gutes RP führen

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war auf den unveröffentlichten Server von Luca Moderator, allerdings habe ich dort abgegeben.

Die Gründe dafür sind Privat.

Sollten diese allerdings von Nöten sein, werde ich der Teamleitung dies mitteilen.

Ich war außerdem Moderator auf Modern Roleplay und auf einen anderen Server "GameMaster" (Co-Owner).

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe ein Problem mit, im Forum bekannt als Luli, oder auch Lukas.

14. Probleme mit Admins:

Negativ, mir ist keines bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich mich recht entsinne, wurde ich noch nie vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Beim vorletzten Gextension reset (400h+ Spielzeit), wurde ich nicht verwarnt.

Beim letzten Gextension reset (190h+ Spielzeit), wurde ich 4x verwarnt.

Greta Thunberg : NLR Bruch

Splashey : AfK Kill (Er hatte was anderes als Grund genommen, bin mir aber nicht mehr sicher was.)

Soundpoolmusic : RDM

Soundpoolmusic : Spam

Jetzt (2d+):

Ich habe eine Verwarnung von Deniz wegen Meta Gaming bekommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, einmal wegen RDM.

Wie gesagt, wurde der Bann aber nach einem Teamspeak Gespräch, von Sammy, in einen warn umgewandelt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mir sehr, fürs Lesen meiner Bewerbung.

Ich würde mich über negativer sowie positive Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Nickolas

• ReaqzZ hat sich, wie es in seiner Bewerbung steht, bei uns (Creative Roleplay) am 2. Dezember als Moderator beworben und wurde anschließend nach einem Gespräch angenommen. Soweit so gut, aber dann hat er vor wenigen Tagen wieder das Team verlassen, mit der Aussage, dass es anscheinend private Gründe dafür gab. Soweit ich weiß gab es einen kleinen Streit mit @koneko, der angeblich alles andere als schlimm war und kein Grund gewesen wäre, das Team zu verlassen. Von dem Verlassen des Teams und dem Streit habe ich außerdem auch erst später durch eine Nachricht von M1tsinn etwas gehört, bei mir hat er sich gar nicht erst gemeldet. Interesse an der Klärung des Konfliktes gab es nach meinen Informationen auch nicht, ein Gespräch hat es aber anscheinend gegeben. Nun sehe ich deine Bewerbung für PRP und den Rest meiner Meinung kann man sich wohl denken. Ich bin dagegen, denn ich halte dich für sehr unzuverlässig.

4 Mal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Habe noch Infos von M1tsinn bekommen

• Wenn Meloney schreibt, dass dein letzter Abgang auf MRP unter aller Sau war und anschließend luca1197 schreibt, dass du das CRP Team wegen eines Streites (den du anscheinend nicht klären möchtest) und "privater Gründe" verlassen hast, bin ich mir ziemlich sicher, dass eine Annahme deiner Bewerbung nur zu Problemen führen wird.

Am besten ist es jetzt, wenn du erstmal deine Differenzen mit dem CRP Team klärst. Danach kannst du dich nochmal bewerben.

Abgelehnt.

Edit: Nach Rücksprache mit den CRP Leuten ist es vielleicht besser, dass du dich erstmal nicht bewirbst. Kindisches Verhalten und fehlende Klärungsbereitschaft wird in diesem Team nicht benötigt.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.