Du hast das falsch zitiert!! D:< Das heißt "Er schießt halt auf mich!" !!
League of Legends - Turnier
-
- Beendet
- Mil
- Geschlossen
-
-
auauauaua, das war eine Adaption, if that is familiar to you
-
Es tut mir Leid Syntek... Du bist adaptiert...
-
vietnam flashback
-
falls ihr für das letzte Team noch einen sucht würde ich mich melden (bin halt nur nicht so gut, aber als Lückenfüller geeignet)
-
-
So wieso sollte Teemo verboten sein?
Ganz einfach, ich hab 1 Runde mit dem Camp gespielt, um zu sehen wieso alle ihn hassen.ER IST OP ganz einfach, weswegen ich ihn auch nicht im Turnier haben will.
Wiederum kann es sein das, dass Turnier abgesagt wird.
Die Gründe sind einfach. 1 Team spielt vielleicht nicht mit, wie es mitbekommen habe, wiederum brauchen wir noch ein Team. -
ER IST OP ganz einfach
-
Ist halt meine Meinug und wen es euch nicht passt, müsst ihr nicht mit machen ^^
-
will auch mit reinfeeden, suche team lmao
EDIT: scheiße, Anmeldung vorbei :(
-
-
Mhm... nunja, ich und Staywalker können ja 2v5 machen ficken eh alle
Kappa -
Ja klar Mama, freue mich dich als Gegner zu haben :3
-
-
Das Ding ist halt, Leute die mitmachen könnten außerhalb der Com kenn ich viele, da ich damals nur LoL gesuchtet hatte lmao aber ich möchte nicht so fremde Leute in ein Community Turnier bringen, daher würd ich gern wissen ob irgendwer Lust aus der Com hat, mir gehts hierum eher um den Spaß
-
-
Das Ding ist, das Team aus syntek karo luca und panther ficken eh alles ausn Weg, aber zweiter zu werden ist dann schon leichter oder eher gesagt ebenbürtiger
-
Wieso muss uns das Team alle wegficken?
Ja ich weiß @Karo ehemaliger Challenger undso.
Was heißt das schon?
Selbst sie kann niemanden töten wenn es einen hohen Levelunterschied gibt.
Der Rang zeigt nur, wie viel Erfahrung man mit den Champions, Spielern, Combos, Items und Tricks hat.
Deshalb juckt mich das kein bisschen, das @Karo ehemaliger Challenger ist und der Rest des Teams mal Diamond war.
Ich will meinen Spaß haben und ich will gute Gegner.
Da man nicht besser wird, wenn man immer gegen die Low Elo spielt.
Grüße an das FireX :P<3
(Soll jetzt nicht beleidigend sein)
Ich und mein Team werden Spaß haben und versuchen zu gewinnen.
Ich sage nicht das wir es schaffen sondern das wir unser bestes geben werden. -
Naja wenn man als Team übt und... Nunja andere Taktiken nenn ich jetzt mal nicht ist es machbar sie zu schlagen ^^
-
Bis jetzt sind nur noch 2 Teams da, da mein Team nun weg ist aus gewissen Gründen müssen 2 neue Teams dran ^^