I'll be waiting. :^) @Karo
League of Legends - Turnier
-
- Beendet
- Mil
- Geschlossen
-
-
....
Ich bin trotzdem schlecht.
-
-
Auch der erste ist möglich, wie gesagt, Vorbereitung ist alles
*Am Tag des Turniers*
-
Irgendwie denke ich, das Karo's Team auf einem sehr hohem Ross sitzt.
-
-
Ich glaub eher das Stefanwalker aufs übelste reinfeeden wird, klar carryt er dann alle, alle Gegner.
-
Ich glaub eher das Stefanwalker aufs übelste reinfeeden wird, klar carryt er dann alle, alle Gegner.
Findet den Fehler.
TIPP -
Photoshop(͡° ͜ʖ ͡°)
-
Wie verdammt lustig das hier einfach geworden ist xD
-
Die McO-Leute sind halt die besten Trashtalker (& Spieler). :P
-
Da ich ein bisschen bescheuert bin.. hust sehr Bescheuert..hust.
Hab ich die Namen der Teilnehmer verschlampt.
Ich bitte euch mall alle, LOL Namen so wie die, Teamnamen und den Namen auf dem TS darunter zu Posten.
LG MIL -
Team: Thanks for $142
Spieler:
- IDGAF Panther | Ts: Panther
- Sry Du Star | Ts: Luca
- Sandbruh | Ts: Zed
- Minami Chiaki | Ts: Karo
- Minami Haruka | Ts: syntek
-
Wichtig !!
Da meine Mutter meint, dass ich VIEL zu VIEL Geld ausgebe, hat sie mein Bankkonto gesperrt.
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten
A: Das Turnier wird verschoben auf dem 17 September:C
B: Das Turnier wird trotzdem gespielt, aber die Preise kommen erst ab dem 17 September.
Es wäre schön wen alle Darunter die Antwort schreiben würden.
-
Ob mein Vermieter das so gut finden wird, wenn ich die restlichen 25€ nachzahle, mhhh.
Öh, Spaß bei Seite, ich wäre definitiv dafür, das Turnier nicht zu verschieben, weil man die Preise auch uneinheitlich bzw. einzeln empfangen kann.
Die Wahrscheinlichkeit, dass alle Teilnehmer auch noch am 17. September sich die Zeit für das Turnier nehmen könnten, schätze ich als gering ein. -
-
Da meine Mutter meint, dass ich VIEL zu VIEL Geld ausgebe, hat sie mein Bankkonto gesperrt.
Wie kommt Sie bloß darauf? :o) -
-
Ich finde es ein bisschen schade, dass nur ein Kompetentes Team geschaft hat, die Namen einzutragen.
Die restlichen haben es einfach vergessen. BIS Freitagabend DIE NAMEN so wie den TS NAMEN eintragen BITTE.
Ansonsten wird es verschoben^^.
-