Entbannungsantrag von Kevin Zufall

• 1. Steam-Name:

ΘƁЅΣЅЅΣD

1b. Roleplay Name:

Kevin Zufall

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:197115724

3. Grund der Verbannung:

Off.RDM NLR bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

3Tage jetzt nur noch 2Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Robert Wahkabov

7. Was habe ich gemacht:

Eigentlich nicht,ich war stuck im ATM und dann komm ein dieb oder so um die ecke und sagt wenn du nicht von ATM weg gehst töte ich dich aber ich konnte ja nicht weggehen also hat er mich anschließend umgebracht und ich bin sauer geworden bin gespawnt hab ihn angeschossen aber das war kein nlr bruch wenn ich an spawn sterbe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Liebe den Server und es Tut Mir Leid was ich getan habe und ich habe sonst kein anderes spiel und ja es tut mir leid wird nie wieder vorkommen

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Kevin Zufall“ geändert.
  • bin gespawnt hab ihn angeschossen aber das war kein nlr bruch wenn ich an spawn sterbe

Du fängst mit "eigentlich nichts" an, beschreibst dann aber, dass du die NLR gebrochen hast (du kannst nach deinem Tod nicht länger mit dem Spieler wegen des Vorfalls interagieren, das ist Teil der NLR. Du hast den Vorfall zu vergessen.) und ihn einfach weil du mad warst regelwidrig abgeballert?

Du hast eine interessante Definition von "eigentlich nichts".

• Erstmal Hey Kevin

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

Wir kommen erstmal hierzu. Also erstmal musste ich wegen deine Verwarnungen mal nachschauen, ob du wirklich keine hast und ich sehe das du eine aktive Verwarnung hast.

7. Was habe ich gemacht:

Eigentlich nicht,ich war stuck im ATM und dann komm ein dieb oder so um die ecke und sagt wenn du nicht von ATM weg gehst töte ich dich aber ich konnte ja nicht weggehen also hat er mich anschließend umgebracht und ich bin sauer geworden bin gespawnt hab ihn angeschossen aber das war kein nlr bruch wenn ich an spawn sterbe

Folgende Situation durch ein Beweis Video was ich nicht zeige sieht man das du erstens nicht im ATM stucks du saßt da auf dem ATM und wolltest die Spieler damit Trollen, dass sie den ATM nicht nutzen können. Später sagte ein Dieb wohl zu dir geh vom ATM runter oder du stirbst daraufhin hat er dich getötet was von ihm auch RDM war. Ca. paar Sekunden später hast du vom Spawn aus den Spieler abgeschossen, der dich getötet hat. Und du willst mir sagen, dass das kein NLR-Bruch war?

Das einzige, was ich von dir dreist finde, ist dass du nach deinem Tot den Spieler getötet hast und direkt vom Server geleavt bist.

Ich finde, dass du die 2 Tage Auszeit noch absetzen kannst.

In den Fall abgelehnt.

Ich wünsche dir noch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

LG: Robert Wakhabov

MRP-Moderator 17.10.2019

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.